Hintergrund

Mittwoch, 16. Februar 2011

Ostern kommt bestimmt...

und somit hab ich meine erst Karte für heuer gewerkelt...
hab ja im vorletzten Post schon erwähnt das ich im Kreisewahn bin *g* und somit ist auch diese Karte wieder rund geworden :)
Fand das Motiv total goldig und musste es einfach verbasteln, bisl Glitzi mit drauf (mal sehen ob man das auf den Fotos erkennen kann) und den Rest brauch ich ja nicht erklären, das kennt jeder weils ja nichts besonderes oder aufwendiges war... ein Detailfoto hab ich auch wieder gemacht, da sieht man dann alles immer noch ein bisschen besser.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen und über liebe Kommentare oder Kritik würd ich mich natürlich wieder risieg freuen!

Wünsch euch einen schönen Mittwoch
Simi :)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey klasse die ist goldig geworden gefällt mir ausgesprochen gut!Bussie Drea

Elborgi hat gesagt…

was ein niedliches Kärtchen
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut goldig dein Kärtchen und man kann nicht früh genug mit Osterkarten anfangen...

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.
Mal sehen was Dir als nächstes Rundes einfällt ;-)

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

Hallo Simi, Deine ist ja richtig rund,gefällt mir sehr gut....meine habe ich etwas abgewandelt...werdeich morgen zeigen

VG
Lissy

Twingomaus hat gesagt…

Sieht doch super aus :-) Oh ja... das steht mir auch noch bevor... Osterkarten... aber hab erst noch was für den Geburtstag meines Vielleichtschwagers im Kopf.. und Ostern is ja noch zwei Monate.. hab dann ja gottseidank noch etwas Zeit :-)

Grüßle Andrea

PokSa hat gesagt…

Aaaaach ... wie niedlich. Dieses Motiv kenn ich noch gar nicht. Aber es sieht so süss aus.
lg Sandra