Hintergrund

Dienstag, 15. Februar 2011

Im Kreiswahn...

war ich letztens und habe diese beiden Sachen gewerkelt :)
Die Karte ist diese Woche Vorgabe für meine Mädels bei Kreativequasseltanten, Thema: "Runde Geburtstagskarte mit 2 Knöpfen" und ich bin gespannt wer alles mitmacht.

Das kleine Geburtstagsset besteht bei mir aus dieser runden Karte, ich liebe das Motiv, ist jedoch ein geschenkter Abdruck gewesen... dann noch bisschen geschnitten, gewischt, geklebt und gestanzt und schon war sie fertig und die runde Form gefällt mir eigentlich ganz gut, denke da werden noch mehr Karten mit kommen :)
Die kleine Box wurde ebenfalls aus einem Kreis gefaltet, hab sie recht schlicht gehalten und das Geb-Kind bekommt da noch lecker Naschis rein, das mag doch jeder gerne, ne?



Gut meine Lieben, mein kleiner Racker räumt mir hier alles aus und ich werd mich mal zu ihm setzten und ein wenig spielen und dann hoff ich das er um 10.00 Uhr rum ins Bett geht damit ich aufräumen etc. kann...

Einen schönen Dienstag wünsch ich euch, hier ist leider noch alles grau in grau :(
Eure Simi

9 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*,..ja, manchmal ist das eben so,.....ein ganz niedliches Set hast du da gemacht,....wird dem Geburtstagskind viel Freude machen,.....und nun viel Spaß beim Spielen,....liebe Grüße Ulrike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Deine Gestaltung ist super klasse und das Motiv wirklich goldig und wieder super schön coloriert.

Liebe Grüße Claudia

** Line** hat gesagt…

schaut super aus!
Hoffe du hattest nen schönen Valentinstag
*knuddel*
Line

cathi139 hat gesagt…

Deine karte gefällt mir sehr gut, das Motiv mag ich auch sehr gerne.... mal sehen, ich hoffe, ich kann dieses Mal beim Wochenstempeln mitmachen ;-)
lg
Cathi

Lissy hat gesagt…

ein wunderschönes Set, gefällt dem Geburtstagskind bestimmt, wenn micht, meine Addi hast Du

VG
Lissy

Lissy hat gesagt…

gefällt mir super, Dein Set, kommt bestimmt gut an

VG
Lissy

Anonym hat gesagt…

ein ganz tolles set
LG
Elma

Katja hat gesagt…

Sehr schönes Set!

LG Katja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein wundervolles Set ist dir da gelungen.......tolle Gestaltung und super Coloration!

Einen lieben Gruß von Andrea