Hintergrund

Sonntag, 6. Februar 2011

Nochmal eine Szene-Stempelung

Halli hallo
und danke für die lieben Worte zu meiner letzten Karte... das baut mich auf und da sie euch allen gefallen hat werd ich mich irgendwann doch wieder eine werkeln *grins*

Heute möchte ich euch nochmal eine Szenestempelung zeigen, diesmal mit mehreren Stempeln, leider nichts besonderes da mir einfach die richtigen Stempel zur Szenenstempelung fehlen und somit muss ich schauen was ich zu Hause hab und zusammen passt...
und das ist dabei rausgekommen :)
Innen hab ich auch wieder etwas verschönert, mach ich momentan eigentlich bei jeder Karte.


wünsch euch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße
Simi :o)

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe,
auch diese Karte ist Dir wieder super toll gelungen. Deine Szene gefällt mir sehr gut, ein tolle Motiv und schöne Coloration.

Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, meine liebe Simi, deine Szene ist dir gelungen und gefällt mir sehr gut.......und Asche über mein Haupt, ich habe dir noch keine Mail geschickt, aber es war so viel los bei mir am WE, sobald ich Luft habe, kommt sie aber, fest versprochen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes,

auch diese Szene ist dir Klasse gelungen ... ich finds toll das sie in so kräftigen Farben gehalten ist, genau das richtige bei diesem "Schmuddelwetter" ;-)

Komm gut in die neue Woche
Ganz Liebe Grüsse
Melli

Twingomaus hat gesagt…

Sieht doch gut aus und das Innen gefällt mir auch super :-) Ach man muß halt aus dem was zaubern, was man hat... Ist doch bei mir genauso :-) Knuddel

Grüßle Andy

Basteloma hat gesagt…

hast Du ganz toll gemacht...gefällt mir sehr gut

VG
Lissy

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Simi!
Uih, die sieht aber super schön aus! Wow, und das Innenleben, dass nenn ich mal klasse! Toll Deine Szene, Hut ab, gefällt mir total gut!
Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht supertoll aus.
Toll coloriert und eine wunderschöne Szene ist entstanden.
LG Michaela

sundownerin hat gesagt…

die karte ist doch wirklich supersüß geworden meine liebe!!!

am 15.02 macht sich dein kleines trösterli.... my boy.... auf reisen....

gglg