Hintergrund

Donnerstag, 17. Mai 2012

Für einen wundervollen Freund...

... den Spruchstempel hab ich hier ausgewählt... es gibt Freunde die leider weiter weg wohnen und da telefoniert man dann mehr und quatscht da dann über Gott und die Welt und genau das soll das Motiv rüber bringen.
Rechts hab ich noch ein Stanzteil angebracht und dann alles noch mit Perlen und selbst nachgezeichnetem Rahmen verschönert.
Ich hoffe die Karte gefällt euch ein bisschen.




Wünsch euch allen noch einen schönen Vatertag,
Knuddls
Simi

Challenges
- BaLiSa
- Bastelmühle

11 Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Simi, du hast deine Idee hinter der Karte super verarbeitet. Da freut sich der / die beschenkte sicher risig drüber - ist schön wenn eine freundschaft auch über größere Distanz bestand hat :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Twingomaus hat gesagt…

Schaut doch echt super aus, auch wenn ja orange nicht meine Farbe ist ;o) Und das mit dem Telefonieren kenn ich.. fängt schon bei meiner Schwester an :o)
Der Spruchstempel ist toll.. ist der neu von SU oder?

Liebe Grüße Andy

Justmenadine hat gesagt…

ich finde deine karte wirklich klasse, auch der rahmen kommt toll rüber. über sowas freut man sich sicher...

xoxo nadine

Bianca hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut! Vor allem den Rahmen um das Motiv herum finde ich toll.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
liebe grüße

Seija hat gesagt…

Total hübsch geeworden deine Karte, du hast recht, für Freunde die weiter weg wohnen ist die super passend *gg*
Lg Michi

sundownerin hat gesagt…

sweet!! und die gemalte umrandung dazu!!!! tippiditop!

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Das Motic passt super zu unserer aktuellen Challenge.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Petra hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen und ich liebe orange. Zum Thema quatschen und quasseln gehört telefonieren natürlich unbedingt dazu. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG petra

cathi139 hat gesagt…

hihi, tolle Karte, sehr passend zum Thema, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-challenge
Cathi

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 37(Bastelmuehlen Challenge)du hast das Thema wunderbar getroffen
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse geworden, wirklich perfekt für weit entfernte Freunde!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und BaLiSa!

Liebe Grüße
Michaela