Hintergrund

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Happy New Year :o)

Juhu Zusammen...
das Jahresende rückt immer näher...

Möchte mich hier nochmals bei euch allen bedanken, ihr seid allesamt SPITZE und ihr tut mir einfach gut... bin irre froh das ich unter die Blogger gegangen bin und euch alle kennen lernen durfte... ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch, mit viel Kreativität und Inspirationen... ich werd an euch morgen Mitternacht denken und einen auf euch trinken... vielen Dank das es euch gibt, möcht das Bloggen und euch nicht mehr missen...

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön und
kommt gesund und munter in 2011 an *knuddel-knutsch*

Eure Simi :o)

13 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Simi, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

In diesem Sinne rutsch gut rein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Simi,
wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bleib weiter so kreativ.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch wünscht Dir
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Simi, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein Gesundes und Glückliches Jahr 2011.

GLG Claudia

cathi139 hat gesagt…

Liebe Simi,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
lg
Cathi

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Süße,
ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffe, ihr könnt schön feiern :-)

Man/frau liest sich im nächsten Jahr hihi.. :-D Liebe Grüße Andy

Lissy hat gesagt…

Liebe Simi,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und für's neue Jahr Gesundheit, viele Ideen und viel Spass an Eurem kleinen Racker

Viele liebe Grüse
Lissy

Ulrike*** hat gesagt…

...dir auch alles, alles Gute für das bald kommende neue Jahr,...liebe Grüße Ulrike

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Hallo Simi, ich wünsch Dir einen guten Rutsch und einn schönes Jahr 2011!
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gutes und frohes Neues Jahr 2011.
glg
Rosi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Simi...wünsche Dir ein tolles neues Jahr.


Liebe Grüße Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Simi,

nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

Ganz lieben Gruß
Anja