Hintergrund

Sonntag, 28. November 2010

Rosatöne und Fadengrafik

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr habt/hattet alle einen schönen 1. Advent?
Mir war bei dieser Karte überhaupt nicht nach Weihnachten zu Mute und deshalb hab ich einfach eine neutrale Karte gebastelt die man zu jedem Anlass verschenken kann...
Dazu hab ich auch mal wieder Nadel und Faden ausgepackt und oben die Blümchen mit FG gemacht und das hat länger gedauert als ich dachte *g* bin da aber auch nicht so in Übung. Ansonsten seht ihr ja selbst das ich nur coloriert, die Ecken abgerundet, gemattet hab und dann nur noch Halbperlen und die 2 Herzen angebracht... nichts aufregendes :)

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Nichts aufregendes?? Ja, aber die Karte ist doch voll schön geworden. Es muss ja nicht immer was "aufregendes" sein, oder??
lg Sandra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.
Schönen Abend noch.
LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sieht doch zauberhaft aus, also mir gefällt sie auch sehr gut.Ich weiß garnicht,was du hast!

Wünsche dir noch einen schönen 1.Advent, einen lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Nicht aufregend ...vielleicht ... aber dennoch ein sehr schönes Kärtchen :-)

Schau doch mal kurz bei mir vorbei .. ich hab ein Weihnachts Candy am laufen ;-)

Ganz Liebe Grüsse und einen schönen rest 1ten Advent !!

Melli

Twingomaus hat gesagt…

Na macht doch nix, aber ist doch sehr schön geworden ;-) Na ja, der 1. Advent... war auch nicht anders, wie andere Sonntage momentan..

Grüßle Andy

Ulrike*** hat gesagt…

..die Kleine sieht ja ganz bezaubernd aus,....und die Arbeit, die du dir mit der Fadengrafik gemacht hast,...wow,...liebe Grüße,...einen schönen Abend...Ulrike

cathi139 hat gesagt…

mir gefällt Deine Karte auch sehr

Elborgi hat gesagt…

also ich finde die Karte Klasse
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Mir gefällt sie auch.
Hast du toll gemacht.
LG Babsi

Melli hat gesagt…

Dankeschöööööön Liebes das du an meinem Candy teilnimmst *drückerle*

LG Melli

sundownerin hat gesagt…

was für schöne farben!!!! und dein motiv ist ja auch so knutschig!!!! und die fadengrafik.. hammer!!!! da hätt ich niiiiiiiie die geduld und geschicklichkeit dazu!!! toll toll toll!!!!

Paula hat gesagt…

Huiiii,
sind das wieder schöne Sachen seit meinem letzten Besucht. Klasse!

Ja-jaaa, sehr schwer, mein Candy-Gewinn noch nicht auf zu reißen. *schwitz*

Bussi Paula

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles FG-Kärtchen!
LG Gisela

Basteloma hat gesagt…

Hallo liebe Simi,

vielen dank für Deine lieben Grüsse. Habe mich sehr darüber gefreut. Danke für's Verständnis.
Ich hoffe, Dir hat Dein Wochenende gut getan.

Habe mich gerade etwas bei Dir umgeschaut.
Wow, mit der Fadentechnik habe ich ja überhaupt nicht's am Hut. Sieht ganz toll aus.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
VG
Lissy