Hintergrund

Samstag, 26. Februar 2011

Freundschaft

Hallo meine Lieben :)
hoffe euch gehts allen gut? hier ist herrliches Wetter und ich war von 10 bis 15 Uhr (nur mit kleiner Mittagspause) draussen und hab Äste zerkleinert etc. damit es im Garten auch gemütlicher wird... hach, wenns doch nur so schön bleiben würde *träum*

Nun aber zu bisschen was Kreativem von mir. Hab mir bei einem Flohmarkt 2 Sprüche zum Thema Freundschaft gekauft weil ich da gar nichts hier hatte und die musste ich natürlich einweihen und somit hab ich mal wieder 2 Karten gewerkelt.

Als 1. die pinke Variante:





Und nun noch die rote Karte:






So, mein kleiner Racker will nicht schlafen und somit muss ich auch schon wieder zum Ende kommen... wünsch euch allen ein schönes Wochenende *knuddls*
Eure Simi :o)

P.s. Das ich es nicht vergesse, möchte natürlich auch meine neuen 2 Leserinnen noch herzlich willkommen heissen und viel Spass auf meinem Blog wünschen!

10 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, die Karten sind wieder toll geworden. Supertolle Sprüche sind das.
Meine Kleine hat gerade 2,5 Stunden geschlafen. Viel geschafft hab nicht, denn ich hab genauso lang hier auf der Couch gelegen. *lach*
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

Du bist immer so fleißig, klasse
lg
Cathi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sind ja superschön :-) Und tolle Freundschaftssprüche.

Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Simi, was für zwei wundervolle Karten, ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir bessergefällt.....ich finde beide sehr gelungen und deine Spruchstempel sind Klasse.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Lissy hat gesagt…

liebe Simi, da hast Du Dir aber 2 wunderbare Stempelchen gekauft....tolle Sprüche und eine klasse Gestaltung Deiner Karten

schönes WE
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
zwei wunderschöne Karten hast Du wieder gewerkelt. Die Sprüche sind absolut klasse, genauso wie Deine Umsetzung und Deine Coloration.

Liebe Grüße Claudia

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße da warste aber fleißig wunderschön gefallen mir sehr gut!!!Bussie Drea schönen Sonntag

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, deine Karten sind beide ein Traum geworden, gefallen mir super gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

sundownerin hat gesagt…

huhu sonnenscheinchen.... mache mir ein bisserl sorgen, hast du keine post von mir bekommen????

ggglg

mueppi hat gesagt…

Hallo Simi
Du hast 2 wunderschöne Karten in tollen Farben gemacht!
LG Gisela