Hintergrund

Mittwoch, 2. März 2011

Herz zum Befüllen

Huhu Leute,
bin auch mal wieder zum Basteln gekommen, ein paar Sachen kann ich euch aber erst später zeigen da diese noch verschickt werden müssen...
aber dieses Herz hab ich einfach mal auf Vorrat gemagcht, irgendwann besucht man ja immer ne Freundin und dann kann mans mit lecker Hüftgold bepacken :)

da mein Kleiner immer an mir hängt und weint mach ichs jetzt kurz und schmerzlos und zeig gleich die Bilder:




also dann,ich muss mich um den Kleinen kümmern,
schönen Tag
Simi

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

wow, das Herz ist ganz toll geworden. Schöne Farben und tolles Papier!!!

Liebe Grüße
Petra

Drea´s World hat gesagt…

WOW wie klasse geworden ist das denn???Na noch schnell befüllen und ab dafür!!!Ob ich es noch mal schaffe so eins fertig zu bekommen???
Bussie!!!Lieben Gruß drea

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Herz! Sowas kann man immer gebrauchen. ;)
Ich hoff, Deinem Kleinen gehts bald wieder besser.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

das ist ja hübsch Simi!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön, liebe Simi, tolle Farben, gefällt mir gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Kleinen bald wieder besser geht.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Basteloma hat gesagt…

mir gefällt es auch,..... der Spruch ist total schön
alles gute und ein bischen mehr Zeit

VG
Lissy

sundownerin hat gesagt…

mir gefällt es richtig gut!!!! schön, wenn man ein bisserl zeit zum klöppeln findet gelle???

gglg

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
Dein Herz gefällt mir super gut. Schöne Gestaltung und tolle Farben.

Liebe Grüße Claudia

Birgit hat gesagt…

SCHAU MAL HIER!! ;-)