Hintergrund

Montag, 21. März 2011

Anhänger türkis/weiss

Hallo meine lieben Leserinnen,
ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so herrlich wie bei uns?
Heute gibts nichts gestempeltes, sondern mal wieder was geperltes...

Am WE hab ich meine Perlen ausgepackt und dann kam mir der Anhänger entgegen, fragt bitte nicht wie ich ihn gemacht habe... denn den hab ich iiiiiiiiiiiirgendwann mal gefädelt und am WE dann nur noch verlängert und einen Verschluss ran gemacht...
aber schaut gar nicht mal so übel aus, oder?




Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart
und drück Euch auch mal gaaaaaaanz doll!
Eure Simi :o)

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

This looks really great Simi! So nice!
Hugs Kristel

PokSa hat gesagt…

Oh, der Anhänger sieht fantastisch aus. Supersüsses Teil. Und tolle Farben.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Ach ja, wenn Du Perlen brauchst - du weißt wo Du mich findest. *lach*

Basteloma hat gesagt…

wow Simi.....zum Glück hast Du gekramt, sonst hätten wir dieses Kunstwerk wahrscheinlich nie gesehen......so etwas kann man bestimmt nur einmal

Vg
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi, ich fall hier gleich vom Stuhl. Einen wunderschönen Anhänger hast Du gewerkelt. Echt klasse!!!

Liebe Grüße Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Simi, hast du auch die Perlensucht. Wußte ich gar nicht. Ich glaube, die läßt einem auch nicht los. Der Anhänger ist ganz große Klasse. Gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi

Vroni hat gesagt…

Wow, Simi, aber hallo! Der Anhänger sieht ja genial aus! Toll, einfach genial! Wenn man damit mal anfängt lassen einen die Perlchen nicht mehr los ;0)).
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

dein Anhänger sieht richtig richtig toll aus :-) ... bekommen wir nun ein paar mehr Werke aus Perlen von dir zu sehen? :-)

Würde mich freuen.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...das sieht ja klasse aus,...super,...ganz liebe Grüße Ulrike