Hintergrund

Mittwoch, 9. März 2011

es grünelt...

und da die Karte auch gut angekommen ist, kann ich sie euch endlich zeigen :)
Auch hier hab ich unten mit ein wenig FG gearbeitet, nichts besonderes, aber mir gefällts :)
Ansonsten hab ich meine Stempelei mehr in Vordergrund gebracht, aber das seht ihr ja selbst, da brauch ich nicht so viel zu sagen, ne?
Den Text auf 3D angebracht und noch ein selbstgemachtes Perlensteckerchen dran gemacht und Glitzi durfte natürlich auch nicht fehlen:




Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch, lasst es euch gut gehen und ich hoff bei euch scheint die Sonne genauso herrlich wie bei mir.
Wenn mein Kleiner jetzt dann aufsteht gehts erstmal raus ne Runde spazieren und vor allem Pferde anschauen, die liebt er nämlich :)

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Simi,
eine ganz ganz tolle Karte hast du wieder gewerkelt .. Die Farben, die Gestaltung und auch deine Coloration ist echt schön.

Der Perlstecker ist ne ganz tolle Idee *daumen hoch*

Ganz Liebe Grüsse Melli
(bei der heute nicht die sonne scheint .. und es wieder kalt und stürmisch ist :-(...

cathi139 hat gesagt…

eine wunderschöne karte
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

sehr schön grün!!!! grün ist die hoffnung.... ich habe die hoffnung, das in unser graues, eisigkaltes städtchen, welches von regen schon ganz durchweicht ist, die sonne bald wieder kehrt.....
die hänglars sind soooo schöne motive und deine nadel macht sich echt klasse auf der karte!!

drück dich

PokSa hat gesagt…

Grün gehört ja auch zu meinen Lieblingsfarben. Ganz große Klasse Dein Kärtchen.
Bei mir ist auch heute Post angekommen. ;)
lg Sandra

Drea´s World hat gesagt…

Sooo schöööön und in NATURA noch schöööööner denn die ist MIR jawoll MIR ganz alleine und sieht sooo toll aus hab noch mal ganz ganz lieben Dank dafür Bussie Drea

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht echt super aus :-) Und die Fadengrafiken sind auch immer wieder toll. Bei uns hat auch die Sonne gescheint heute Mittag... aber konnte ich in der Arbeit ja leider nicht geniessen!

Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Leider war bei uns heute grau ind Grau und Regen.....aber es soll wieder besser werden, hoffentlich!

Deine Karte ist Klasse geworden ein ganz wundervolles Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet and beautiful, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte zeigst Du uns wieder.
Das Motiv ist super coloriert und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Claudia