Hintergrund

Samstag, 26. März 2011

Ein Frühlingsgruss...

... für mich ist gerade vom gelben Mann vorbeigebracht worden :)

Liebe Sandra, ich hab mich rieeeesig über deine Karte gefreut, vielen lieben Dank.
so tolle Farben, einen echt liebevolle Gestaltung und das Motiv einfach zum Knutschen... aber seht selbst:



Leider ist es heute nicht mehr so schön draussen, aber ich hoffe das mit deiner Karte auch der Frühling kommt und anhält, denn die letzten Tage wars hier wirklich irre schön *träum*

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und für dich liebe Sandra gibts nen extra Knuddler für die klasse Überraschungspost *drüüüüüück*
Eure Simi :o)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du aber tolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi, das Kärtchen hat bei uns schon den Sonnenschein gebracht....gefällt mir sehr gut....*freu*

schönes WE
Lissy

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na so tolle Überraschungspost lässt man sich doch gerne bringe, oder.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi,

na bei den schönen Sonnenfarben muß es ja wieder frühlingshafter werden :o) Hier kommt immer wieder ein bißchen die Sonne durch, aber so richtig hat sie es auch noch nicht geschafft. Leider... Aber bin total erkältet und muß das Sofa hüten.. Kann dann eh nicht raus.

Grüße Andy

Elborgi hat gesagt…

schöne Post hast Du bekommen

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
da hast Du supertolle Post bekommen. Hoffe auch das bald wieder schöner wird.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lg Michaela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Simi,
da hast Du ganz klasse Post bekommen, da kann ich Deine Freude gut verstehen.

Liebe Grüße Claudia

PokSa hat gesagt…

So tolle Post. *hihi*
Der Frühling war bei uns nur auf Kurzbesuch. Aber ein wenig Frühling kommt mit der Karte mit.
lg Sandra

Sarale hat gesagt…

Hallo Simi,

seltsam, dass Du bei mir nur die Bilder sehen konntest und sonst nichts. Schau aber gern noch einmal auf meinem Blog vorbei, um Dir später hoffentlich noch einmal alles genau für das Candy durchzulesen.
Falls Du wieder nur Bilder sehen solltest, dann hier die Bedingungen, um das Candy zu erhalten:

Ihr möchtet dieses Candy gewinnen? Dann erfüllt bitte 3 Punkte:

1. Versucht Euer Glück und verlinkt dazu dieses Candy mit Foto auf Eurem Blog.
2. Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar.
3. Erledigt die zuvor angegebenen Punkte bis zur angegebenen Zeit, bis einschließlich den 30. April 2011.

Einen Tag später werde ich den Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

cevugown hat gesagt…

I hope you will keep updating your content constantly as you have one dedicated reader here.

paxil