Hintergrund

Donnerstag, 17. März 2011

Whiff of Joy Bestellung

... endlich ist sie da *hüpf hüpf hüpf*
hab schon immer drauf gewartet und heute hat sie der Postbote endlich gebracht
Es gibt einen kleinen Abverkauf und da hab ich mir die Stempelgummis recht günstig gekauft, hoffe das ich heut Abend gleich zum montieren komm und schon mal die ersten Abdrücke stempeln kann...
hach ich freu mich so. Menno, hab so viele neue und tolle Bastelsachen, aber wirklich zum werkeln komm ich grad gar nicht, oder ich bin abends einfach zu k.o.
na mal sehen, irgendwann werden schon alle Sachen eingeweiht oder verarbeitet, he he.

so, hier noch schnell ein Foto von meiner kleinen Bestellung und dann bin ich aber auch schon wieder weg...



Sagt mal, ist bei euch auch so beschissenes Wetter? hier regnet es ohne Ende und man wird selbst ganz depri, merks auch an meinem Kleinen das er heut ned so gut drauf ist... naja, hoffen wir das die Sonne bald wieder kommt, die letzten Tage was nämlich echt herrlich! *träum*

Einen schönen Donnerstag euch allen!
Eure Simi :o)

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wow, da wünsche ich dir viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela

Line´s world hat gesagt…

ui tolle Beute- viel Spaß damit und freu mich auf deine Werke
bussi Line

Basteloma hat gesagt…

wow, das schaffst Du heute bestimmt noch.....egal wie....muss

VG
Lissy

Annette22 hat gesagt…

viel Spass beim Verbasteln und Stempeln :)

Liebe Grüße

Annette

sundownerin hat gesagt…

jaaaaaaa.... hier ist auch so dreckswetter... volle ladung depri, schweinekalt ists und trüb und grau.... eher herbstende als frühlingsanfang...

da hast du dir aber wirklich wuuuunderschöne stempelchen zugelegt!!! da hast du sicher deine freude damit!!!

ja die zwege haben auch keinen bock mehr auf dieses sauwetter.... sie wollen raus und sonne tanken, mit nem shake am pool... hihihihi

gglg du liebes wesen

Elborgi hat gesagt…

wow- da kannst ja nun stempeln und viele schöne Kartenmachen!
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Hallo Simi,
WOW..... da wünsche ich dir viel Spaß beim werkeln, auch wenn du in mom nicht wirklich zu kommst. Die Zeit kommt auch wieder.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi, da hast Du Dir aber super schöne Werkelsachen gegönnt. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Oh ja... bei uns hat es heute auch geregnet und war nur düster... Voll blödes Wetter... und dann noch super viel Streß in der Arbeit BÄHHH....

Super tolle Sachen. Freut mich, dass das nun endlich kam :-)

Grüßle Andy

Mondy hat gesagt…

Tolle Beute hast du gemacht liebe Simi.


GLG Moni

PokSa hat gesagt…

Hallo Simi, das sind wirklich tolle Sachen. Da wünsch ich Dir viel Spass beim Verarbeiten.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Simi, gratuliere, jetz bin ich auf Deine Werke gespannt.
glg
Rosi