Hintergrund

Donnerstag, 31. März 2011

Happy Birthday mein Sonnenschein

Heute wird Ferdinand ein Jahr alt... ich frag mich wo die Zeit nur hin ist und kann es noch gar nicht wirklich glauben das er schon so "gross" ist... irre!

An alle die an uns gedacht haben und kleine Geschenke geschickt haben und gratuliert haben möchte ich mich riesig bedanken *knuddls*

Euch allen einen schönen Tag,
bei uns wird jetzt dann noch gefeiert!

Eure Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

happy birthday...feiert schön
lg line

Melli hat gesagt…

Ohhhh Happy Birthday kleiner Grosser Ferdinand.

Hab einen schönen Tag, lass dich Feiern und pack viele und schöne Geschenke aus ;-)

GLG Melli

Elborgi hat gesagt…

Alles Gute für den kleinen Mann
LG
Elma

Jessica hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Geburtstag!

LG Jessica

PokSa hat gesagt…

Wir wünschen dem kleinen Mann auch ALLES LIEBE und GUTE zu seinem 1. Geburtstag!
Du bekommst auch noch was von uns ... wird aber noch ein wenig dauern. Morgen gibts aber mal einen Blick auf meinem Blog. Also genau hingucken. *g*
glg SAndra

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann! Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell
lg
Cathi

Twingomaus hat gesagt…

Nochmal Happy Birthday :-) Kam das kleine Päckchen denn an?

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?

Grüßle Andy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Happy Birthday für den kleinen großen Mann.

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche deinem kleinen Mann nachträglich auch alles Gute und Liebe!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag....

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Uiii...dann nochmal alles Liebe und Gute nachträglich von mir an Ferdi =)
Ich hab letztens erst dran gedacht, dass er ja jetzt bald 1 Jahr werden müsste, aber ich wusste nicht mehr genau wann. Daher jetzt halt die nachträglichen Grüße =)
Liebe Grüße, Melli