Hintergrund

Sonntag, 6. März 2011

Distress-Karte

Servus Miteinander,
heute hab ich nochmal ein Kärtchen zu zeigen und zwar hab ich meine Distress-Stempelkissen wieder hervorgeholt und ein Geburtstagskärtchen gewerkelt...
viel gestempelt, gewischt und Glitzi durfte natürlich auch nicht fehlen :)
Hoffe man kann alles gut erkennen, oben rechts hab ich den Spruch in rot gestempelt, der gleiche Spruch findet sich unten links als Wasserzeichen...

Mir gefällts eigentlich ganz gut, es ist einfach mal was anderes und drum bin ich auch wieder auf eure Meinungen gespannt!




Einen schönen Sonntag euch allen!
Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karte... Wow... du hast aber auch echt viele verschiedene Sachen zum Probieren und das mit den Wasserzeichen is super :-) Hab auch was gemacht. Stell ich auch gleich on.

Einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße Andy

Fimola hat gesagt…

das ist wirklich mal was anderes, sieht sehr edel aus, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

ja, also mir gefällt sie auch....ist toll gemacht

schöne neue Woche
Lissy

Melli hat gesagt…

Sehr sehr sehr Schöööööööön!

GLG Melli

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

simi... tolle farben hast du gewählt!!! und embossen macht so einen riiiesen großen spaß!!! deine karte gefällt mir supi!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Simi, die ist sehr edel, ist dir super gelungen.

Einen lieben Gruß von Andrea