Hintergrund

Donnerstag, 17. März 2011

Bauchtanz

Hallo meine Lieben
und vielen Dank für eure vielen und lieben Kommentare zu meinen letzten Posts, hab mich riesig drüber gefreut und hoffe das euch auch diese Karte gefällt.
ich hab sie für eine liebe Bloggerfreundin gemacht die selbst Bauchtänzerin ist und bald einen Auftritt hat... bei dem Motiv musste ich einfach an sie denken.
Liebe Andrea, ich bin froh das dir die Karte gefallen hat :)

Nun aber auch für euch zum guckseln:




Es war übrigigens meine allererste Easel Karte die ich gemacht habe, dafür ist sie eigentlich ganz gut gelungen, oder was meint ihr?

Schönen Abend, ich werd mich nach der ganzen Stempelmontage wohl nur noch auf die Couch legen, oder evtl. nochmal ne FG anfangen...

Drück euch
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die is ja auch echt super geworden. So eine Easel Card will ich auch noch probieren :-)

Und hast auch mal das mit den Papieruntersetzer probiert als Hintergrund :-D

Grüßle Andy

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Simi! Looks so lovely dear!
Hugs Kristel

PokSa hat gesagt…

Also, die Karte passt voll zu Andrea. So würd ich mir das auch vorstellen. *hihi*
Ist aber nicht bös gemeint. Die Karte gefällt mir übrigens total gut. Auch die Art der Karte. Super gemacht wieder mal.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

das Motiv passt wirklich zu Andrea...hast Du super gemacht....gefällt mir auch sehr gut

VG
Lissy

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Wirklich absolut passend für Andrea.

Liebe Grüße Claudia

cathi139 hat gesagt…

als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich auch sofort an Andrea gedacht ;-)
Eine wirklich tolle Idee von dir
lg
Cathi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
die Karte paßt perfekt zu Andrea,
ist Dir supertoll gelungen, traumhaft.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

super Stempelchen- ich finde nur die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig aber sost : eine gelungene Karte
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

die Karte ist Super geworden, und passt hervorrangend zu Andrea.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Mausel und Heike hat gesagt…

Super Karte, habe sie auch gerade bei Andrea auf dem Blog gesehen. Ich würde ihr gerne eine Freude machen und ihr eine Kleinigkeit/ Ü-Post schicken, habe aber Ihre Adresse nicht. Würdest du sie mir zuschicken?
Liebe Grüße Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na, passender geht´s nicht.
Eine tolle Karte ist das geworden.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

xatuhoya hat gesagt…

What a great resource!

online pharmacy