Hintergrund

Mittwoch, 9. März 2011

und noch eine... weils so schön ist *grins*

Juhu meine Lieben,
zu später Stunde meld ich mich nochmal und ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Stempelkarten inklusive Fadengrafik.
Mir macht das grad Spass und die Karte ist bei meiner Freundin angekommen und ich möcht sie euch somit nicht vorenthalten...
Ich weiss... das Hühnchen ist ja nicht jedermanns Sache, ich finds klasse... leider ist es nicht mein Stempel, hab da nur irgendwann mal paar Abdrücke bekommen und geniesse es diese zu verarbeiten.
Aber das war jetzt auch genug "bla bla" von mir, hier ist die Karte:


Schönen Abend und gute Nacht,
euer Similein ;o)

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is sweet and cute, thanks for sharing!
Thanks for visiting the Pixie blog and thanks for the shout out too, good luck~

Melli hat gesagt…

Ohh Simi,
ich mag dieses Motiv total gerne ... leider befindet es sich auch nicht in meinem Besitz ... aber das was du mit ihm gestaltet hast.... finde ich ganz wunderbar!!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Simi,
die Karte gefällt mir ausgsprochen gut und das Motiv ist total knuffig. Ich finde Deine Fadentechnik absolut perfekt.

Liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wow, das ist eine tolle KArte geworden und die Fadengrafik genial.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

sehr schön gestaltete Karte
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

mir gefällt Deine Karte auch sehr
lg
Cathi

Computermietze hat gesagt…

Sehr schöne Karte!

LG Katja

Mondy hat gesagt…

Eine süße Karte.Das gestickte würde ich nie hinbekommen.

Liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

*hihi* MEINS! *g*
Danke Süsse, für diese tolle Karte. Und wer mag denn bitte dieses süsse Hühnchen nicht??? Also ich bin ganz verliebt in dieses kleine niedliche Ding. *lach*
lg und nochmals DANKE
Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Simi, die ist ja so was von süß deine Karte und deine FG ist grandios, dickes Kompliment!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

was machst Du Dir da nur für eine Arbeit....einfach ....wow....ich glaube, das könnte ich nicht

VG
Lissy

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simi,

deine Karte sieht echt umwerfend aus und gefällt mir super gut.

wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
Bussi aus der Ferne
Anja

Giò hat gesagt…

sweet card and fantasti image!!!
Hugs, Giò