Hintergrund

Montag, 28. März 2011

Glück

Halli hallo meine Lieben,
und auch ein herzliches Willkommen auf meinem Blog an meine neuen Leserinnen, ich wünsche euch viel Spass (auch wenn ich mich im Moment etwas rar mache und nur einfachere Sachen werkel, aber mir fehlt echt die Zeit zum werkeln im Moment)

Doch heute hab ich mal wieder ein kleines Glücks-Kärtchen zum zeigen das ich gestern Abend geschafft habe.
Dazu hab ich wieder meine CB raus geholt und das Motiv + Hintergrund ausgestanzt, danach alles bestemptelt, coloriert und gewischt...
mein Pearl-Pen kam dann auch mal wieder zum Einsatz und 3 Perlenstecker hab ich mit verarbeitet, dann noch bisschen mit Blümchen dekoriert und die Karte war fertig.
Den Innenteil hab ich auch noch ganz einfach verziert, aber seht selbst:




So und nun brüllt mein Kleiner auch schon wieder, er will immer laufen und kanns alleine nicht und somit hängt er die ganze Zeit an mir...
Hoffe das er jetzt dann ein wenig schläft damit ich bisl zur Hausarbeit komme, wobei ich das meiste am Mittwoch machen möchte, denn am Donnerstag wird Ferdinand schon 1 Jahr alt... kann mir mal jemand sagen wo die Zeit hin rennt? ich finds krass und kanns echt nicht glauben das mein kleiner Spatz nun so schnell gross wird...

Einen schönen Wochenstart *knuddls*
Simi :o)

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei Kartenallerlei an der Challenge #24 teilnehmen

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Simi!
Hugs Kristel

Melli hat gesagt…

Juhu Simi .... das ist aber ein Tolle Kärtchen geworden, so schön Bunt und fröhlich :-)

Gefällt mir gut.

Ohh ja die Lieben kleinen werde so schnell grosssssssssss .... *leider* ;-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

sundownerin hat gesagt…

quieeeeeek.... voll süß!!! happy und bunt!! passt klasse zu dir!

PokSa hat gesagt…

Das ist aber ein süsses, fröhliches Kärtchen. Toller Innenteil. Sowas schaff ich nie. ;)
Schone 1 Jahr! Wow, die Zeit rennt.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hihi,
die Karte ist ja süß.
Ich mag die kleine Schnecke total gerne, und du hast sie toll in Szene gesetzt.
LG Babsi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh Simi, ein absolut goldiges Kärtchen hast du wieder gewerkelt.
Tolle Gestaltung und schöne frische Frühlingsfarben.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

was für frische farben, man könnte meinen die kleine kriecht auf einer Blumenwiese rum

VG
Lissy

Line´s world hat gesagt…

supi-jetzt stimmt es ...
vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei...süße Karte!
lg Line

Beate hat gesagt…

schönes Motiv; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate