Hintergrund

Mittwoch, 16. März 2011

Viel Arbeit...

aber ich denke es hat sich gelohnt...
Hallo erstmal zusammen, schön das ihr wieder vorbei schaut... es war ja nun paar Tage ruhig hier, aber ich war fleissig und zwar hab ich meine FG ausgebaut und mit dem Stempeln verbunden und gestern Abend ist sie eeeendlich fertig...

Tja, zu sagen gibts nicht viel, einfach selbst sehen und dann bin ich mal gespannt wie euch meine Karte gefällt... hui.

Hier die Karte mal von vorne (auch ein Detailfoto ist mit dabei):



und so sieht sie innen aus:


So, nun heissts noch bisl aufräumen bevor der Kleine aufwacht,
schönen Mittwoch wünsch ich euch allen
Simi :o)

Mit dieser Karte möchte ich gerne hier teilnehmen:
- Der/Die/Das Blog von Bawion, Thema: Frühling
- Stempelpferdchen #10 Frühling
- Crafty Calendar #18, Spring
- Sweet Stamps, Think Spring
- Creatalicious Challenge, Two Tone
- Creative Friday #39 Frühlingserwachen
- Magical Monday, Spring Colours
- NSS, Schnörkel

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

bor, ein absoluter Hammer, genial... das war ja wirklich eine Menge Arbeit, Respekt!!! Toll finde ich auch die gestalteten Innenseiten
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

wieder so eine aufwendige Arbeit....alle Achtung....eine Hammerkarte

VG
Lissy

Melli hat gesagt…

Hallo Simi,

ersteinmal Danke für deine Knuddler und gute besserungs wünsche *Drück*

Isabel geht es so weit gut, ihr tut der Kopf halt noch weh, drum ist sie auch bei mit zu hause geblieben und nicht in die Kita. Aber die schwellung ist nicht viel schlimmer geworden, nur Dunkler.

Zu deiner Karte, waaaaaaaaaaahnsinn ... so viel Arbeit ... ich liebe ja FG, gerade weil ich es selber gar nicht kann.
Und deine Gestaltung gefällt mir richtig gut :-) ... ebenso deine Coloration. Super!

Ganz Liebe Grüsse Melli

sundownerin hat gesagt…

wowwwiiiiiii... was für eine absolut und ganz und gar hammerstarke karte!!! farben und layout passen sowas von klasse!!! alter schwede, da musst du ja echt eeeewig dran gesessen haben!!!! respekt meine liebe respekt!!!!

Annette22 hat gesagt…

wow, Deine Karte gefällt mir total, die Farbkombi ist superklasse.
Die Innengestaltung ist auch hammermäßig.

Liebe Grüße

Annette

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi, ich fall hier gleich vom Stuhl.
Deine Karte ist der Wahnsinn!!!!
Superschön.

Liebe Grüße Claudia

mueppi hat gesagt…

Hallo Simi
die Arbeit hat sich gelohnt, denn Deine FG-Karte ist wunderschön geworden!
LG Gisela

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Simi! Looks really great!
Hugs Kristel

Stacey Richardson, SweetStamps.com hat gesagt…

Gorgeous card, I love the stitching! Thank you for joining in the fun at SweetStamps.com's blog challenge and good luck.

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Karte ist superschön und die Farben und die Fadengrafik passen super zusammen. Super, weiter so :-)

Grüßle Andy

Barbara hat gesagt…

WOW,
so eine tolle aufwendig gearbeitete Karte. Hut ab.
Die Stickereien sehen einmalig schön aus. Ich bewundere diese Technik sehr.
LG Babsi

Sandy Fredrick hat gesagt…

Very cute, I love the detail work on your card. Thank you for joining our challenge at SweetStamps.com.

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Gorgeous card love the added details Thank you for joining us at Sweet Stamps
Hugs Tamara Posh Cat Crafts!

mamalade hat gesagt…

Also die Karte ist toll, doch es ist ein Backlink ( ein Werk das vor unserer Challenge schon Online war, bei einer Verlosung müssten wir dich ausschließen, bitte achte da beim nächsten mal dran.

Liebe Grüße Franzi von NSS

Cinni hat gesagt…

Super tolle Karte, die Arbeit mit dem sticken ist ja der Wahnsinn! Stimmt, wenn es um einen Gewinn gehen würde, dann würde sie nicht zählen, das ist aber nicht nur bei uns (NSS) so, sondern auch bei anderen Seiten.

Lg Cinni

ILONA hat gesagt…

...eine wunderschöne und bestimmt sehr aufwendige Karte.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Caline hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
Vielen Dank für die Teilnahme an der 10. Steckenpferchen - Challenge und viel Glück.
Liebe Grüße
Carola

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Die Karte ist ja echt toll. Besonders die Fadengrafik finde ich super schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

Sorry für diese späte Antwort. Ich hinke etwas mit dem kommentieren hinterher.

LG, Natascha

Ninchen hat gesagt…

die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt...klasse geworden!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

glg janina

Cheryl hat gesagt…

WOW GORGEOUS and your stitching is BRILLIANT!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
Hugs xx

Katinka hat gesagt…

Mensch Simi, Deine Karte ist umwerfend schön!!!
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

Liebe Grüße
Katrin

http://www.hobby-eck.de/