Hintergrund

Dienstag, 8. März 2011

Fadengrafik

Juhu Zusammen,
ich hab bei einem Fadengrafik Wichteln mitgemacht und da ich gerade erfahren hab das die Karte heil angekommen ist möcht ich euch diese auch gerne zeigen.
Diesmal war es ein grosses Motiv das ich getestet hab und denke das ich damit zufrieden sein kann... mach das ja noch nicht so lange...
Hab das Stickmotiv noch gemattet, am Rand bisschen bestempelt und Perlen angebracht, aber seht selbst:


Einen schönen Diestag
Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das sieht ja nach jeder Menge Arbeit aus. Aber wie man sieht - es hat sich gelohnt. Fantastisches Werk.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Hallo Simi,

mein Gott so eine Wahnsinns Karte *mund gar net mehr zu bekomm*

Ein ganz ganz Tolles Werk ist das!!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

sundownerin hat gesagt…

hut zieh.....
.
.
ein tolles motiv hast du zustande gebracht!!! klasse farben und überhaupt echt chic!!
.
man muß du eine engelsgeduld haben!!!
.
ich bewundere dich für deine erstklassige feinmotorikfähigkeiten... hihihi

ggglg

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi,
ich bin total platt!!!!
Eine absolut perfekte Karte hast Du gewerkelt.
Gefällt mir suuuuuuper gut.
Große Klasse!!!

Liebe Grüße Claudia

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße, schau toll aus!
lg Line

Elborgi hat gesagt…

bohhhhhhhhh was eien Arbeit- sieht super aus
LG
Elma

Drea´s World hat gesagt…

Boahr wie klasse ich kann dat ja nicht!!!Wunderschön lieben Gruß drea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Die Karte ist wunderschön geworden.
LG Michaela

Petra - Cuxie hat gesagt…

Klar kannst du zufrieden sein:-))
Sie steht nun bei mir im Bastezimmer und mir gefällt sie sehr gut.
Danke und liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, aber Hallo liebe Simi, das ist ja ein absolutes Meisterwerk, Respekt........das würde ich nicht schaffen......ganz tolle Farben hast du gewählt, gefählt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea