Hintergrund

Montag, 28. März 2011

Ostern rückt immer näher...

und da muss ich mich jetzt mit der Kartenproduktion doch auch mal ran halten, denn all zu viele hab ich ja noch nicht gemacht.

Heute wieder in rosa-Tönen, ich hoffe sie gefällt euch.
Mit der Karte möchte ich gerne an der Challenge bei Cards and More #22 teilnehmen

Hier meine Fotos:





Sorry das ich so kurz angebunden bin, aber es ist in 30 Min schon Mitternacht und ich muss echt schaun das ich jetzt ins Bett hüpfe, denn morgen Früh ist die Nacht wohl bald wieder vorbei *gähn*

Wünsch euch eine gute Nacht und süsse Träume, bzw. -weil ihr wohl schon alle schläft- dann schon einen guten Morgen
Simi :o)

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen Simi,
Dein Kärtchen ist wieder herzallerliebst. Tolle Gestaltung und genau meine Farben.

Liebe Grüße Claudia

Basteloma hat gesagt…

viel rosa, aber niedlich

VG
Lissy

Line´s world hat gesagt…

huhu süße, welche karte ist dein beitrag bei kartenallerlei? bitte verlinken- auch auf dem challengeblog- danke
lg line

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

ein süsses Kärtchen hast du da wieder gewerkelt!

Ich hänge auch total nach mit der Osterkarten Produktion... ich habe gestern meine 1te gewerkelt ... aber ein paar sollen es schon noch werden ...

Hab einen schönen Tag
Liebe Grüsse Melli

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das niedlich, gefällt mir gut......ich glaube ich muß auch mal mit Osterkarten anfangen....

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Ja, Ostern kommt ja immer so plötlich. Genau wie Weihnachten. LOL.
Und schwupps. Ist es schon wieder viel zu spät.
Deine Karte ist echt süß geworden. Das kleine Küken ist echt niedlich.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte hast Du gebastelt
LG
Elam

Twingomaus hat gesagt…

Eine echt süße Karte hast da gemacht :-)

Auch, wenn rosa nicht so meine Farbe ist, aber sieht echt gut aus.

Post ist an Dich unterwegs :-)

Grüßle Andy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet! Thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Ostereaselcard ist das geworden.

LG
Ulla

Bianca hat gesagt…

Wunderschön! Die Eier zum aufhalten der Karte zu verwenden finde ich eine tolle Idee! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Ulrike*** hat gesagt…

...und auch in dieser Kombination sieht das kleine Küken ganz bezaubernd aus,....niiiiiiiiiiiiiiedlich,.......alles Gute für dich,...liebe Grüße Ulrike