Hintergrund

Sonntag, 20. März 2011

Cuttlebug mal wieder ausgepackt...

und diese Karte ist gestern Abend dabei entstanden...
nichts besonderes, aber irgendwie fehlte mir auch der Elan was grösseres zu werkeln. Bin froh wenn ich einfachere Sachen hinkriege, da momentan einfach so viel andres ist und ich mich dann auch schon wieder auf die Couch freue.
Hab noch andre Abdrücke vorcoloriert und dann war der Bastelabend für mich vorbei...

aber nun zu der Karte:
zuerst das Mäuschen coloriert und gewischt und auf 3D Pads angebracht, danach die Maus und noch nen extra Ring ausgestanzt, am Rand bisschen zick zack und Pünktchen drauf gemalen. Den grauen HG geprägt und Striche drauf gemalen und dann wurde alles aufgeklebt... noch ein paar Schmettis und Schleifen mit drauf und tataaa!!! kam dieses Kärtchen dabei raus :)



So, das wars dann auch wieder von mir...
heute ist so herrliches Wetter und wenn Ferdinand jetzt dann aufwacht gehts weiter zu seiner Uroma.
Wünsch euch allen einen superschönen Tag *knuddls*
Simi :o)

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Simi! Love the colouring you did!
Hugs Kristel

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Was für eine niedliche Karte. Das Motiv hast du so wunderschön coloriert.
Da bin ich gespannt auf die weiteren Werke.
Habt einen schönen Sonntag bei der Uroma.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Simi,
das ist ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela

Line´s world hat gesagt…

huhu Süße!
Die Karte gefällt mir super gut! Wünsch euch nen tollen Sonntag
knuddel Line

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine traumhaft Karte hast Du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Simi, deine Karte ist wunderschön geworden. Dein Motiv ist auch klasse... die Maus mit dem Käse gefällt mir gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Elborgi hat gesagt…

ist doch ein hübsches Kärtchen
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Na für eine "einfache Karte" ist die doch superschön geworden! Gefällt mir sehr gut.
Und die Mäuschen gefallen mir ja eh :o)

Grüßle Andy

Basteloma hat gesagt…

Das Auspacken hat sich gelohnt, bin begeistert

schönen Sonntag
Lissy

BA hat gesagt…

hallo deine karte ist ja süss
xoxo BA

PokSa hat gesagt…

Ein zuckersüsses Kärtchen. Und die Maus ist einfach zum Niederknuddeln. *g*
Tolle Farben hast Du auch noch genommen. Gefällt mir wieder.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...ist ja auch ein feines Maschinchen,...und wenn dann noch sowas Schönes bei rauskommt,...liebe Grüße,.....Ulrike