Hintergrund

Freitag, 11. März 2011

Candygewinn und kleiner Shoppingeinkauf

Hallo meine lieben Leser,
es wird mal wieder Zeit mich für Euren Besuch und die lieben Kommentare zu bedanken, ich freu mich jedes mal riesig wenn ich diese lese.
Mein Blog gibts nun schon ein dreiviertel Jahr, wahnsinn... wollte zuerst gar keinen machen und bin so froh das ichs doch versucht hab.
Ihr seit alle so spitze und es tut so gut euch zu haben, ihr muntert mich auf und baut mich auf das ich weitermache... Danke und schön das es euch gibt *knuddls*

Nun möcht ich euch einen Candygewinn zeigen *hüpf*
supi schöne Sachen hab ich wieder bekommen und freu mich scho diese zu verbasteln... vielen Dank Birgit!


und hier meine kleine Shoppingausbeute:


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Simi :o)

9 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Sachen. Da wünsch ich Dir viel Spass beim Verarbeiten.
lg Sandra

Sandra hat gesagt…

Haaa,
ich wollte auch erst keinen Blog machen und nun habe ich schon zwei.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHS zum Candygewinn. Viel Spaß mit den neuen Sachen.

Bussis Paula

Unknown hat gesagt…

Ohhhhh einen schöööönen Gewinn hast du da aber bekommen :-)

Und wieder so feine sachen gekauft .... Ich möchte auch sooo gerne mal wieder Shoppen ... denn irgendwie fehlt es mir an allem ... zu wenig Papier zu wenig Stempel und stempelkissen und und und *gg* ...

ich bin gespannt was du aus den sachen werkelst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Drea´s World hat gesagt…

WOW klasse Süße dann mal ran an den Basteltisch!!!
Bussie Drea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, einen tollen Gewinn hast Du bekommen und einen super Einkauf gemacht.

Liebe Grüße Cluadia

Lissy hat gesagt…

na dann mal viel Spaß damit....wirst Du aber haben bin ich mir sicher

schönes WE
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich wünsche dir viel Spaß damit....

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

dann viel Spass beim basteln- bin gespannt auf Deine Werke

LG
Elma

Lissy hat gesagt…

Hey Simi, tolle Sachen hast Du gewonnen....viel Spaß damit

VG
Lissy