Hintergrund

Mittwoch, 11. Januar 2012

1. GD Beitrag bei Kartenallerlei "Sketch"

Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit und ich darf euch meinen 1. Gastdesigner Beitrag bei Kartenallerlei zeigen mit dem schönen Thema " SKETCH ", also schaut doch mal vorbei und traut euch auch diesen um zu setzten.
Mir hat es viel Spass gemacht und ich hoffe das ihr die nächsten 2 Wochen auch bisschen Zeit findet mit zu machen. Würde mich riesig freuen :)
Ich hab mich diesmal mit lila-gelb Tönen ausgetobt und Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen... das bekam dann die Blume und die Flügel ab :)



Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch allen
Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

super süß deine Karte, Simi!
lg Line

PokSa hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte. Supersüss.
lg Sandra