Hintergrund

Sonntag, 15. Januar 2012

GD Beitrag bei Babsis-Ideenwelt #11

Hallo meine Lieben,

noch einmal ein Gute Besserungskärtchen, auch wenn man hofft es nicht so schnell zu brauchen...
heute darf ich noch einmal einen Sketch zu Babsis-Ideenwelt Challenge Nr. 11 zeigen, leider ist nun meine GD Zeit auch schon wieder zu Ende.
Es hat mir irre viel Spass gemacht nach Sketchen zu arbeiten, denn das hab ich vorher kaum gemacht und ich habe gemerkt das ich mich da öfters ran trauen sollte :)
Liebe Babsi, vielen vielen Dank das ich dich für 3 Monate unterstützen durfte!

Dieses Mal habe ich mich für eine etwas grössere Gute-Besserungskarte entschieden, oben rechts hab ich mit der CB geprägt und dieses gewischt, bei der Schleife wurde ein Herz angebracht und der Rest ergibt sich ja von selbst ;)




Jupp, dann hoff ich mal das ihr auch wieder Zeit und Lust habt bei dem tollen Sketch mit zu machen und ich würd mich freuen eure Werke dort zu sehen :)
Viel Spass und einen schönen Tag
Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi, die ist allerliebst!
Wünsch euch nen schönen Sonntag
lg Line

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder toll geworden und ich finde auch, dass du gerne öfters nach Sketch arbeiten darfst. Ich hab das immer gerne gemacht :o) Dann hast schon mal so eine grobe Richtung der Anordnung.

Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll. Du hast den Sketch wirklich toll umgesetzt.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi,

Dein Kärtchen ist süß. Wenn Du es dann doch mal brauchst. Hilft Henry sicher dem (kleinen ?) Patienten schnell wieder gesund zu werden

Liebe Grüße

Annette