Hintergrund

Sonntag, 29. Januar 2012

Freundschaftskarte

Halli hallo meine Lieben,

gestern hatte ich eine Idee und dann ist mir aber mein Stanzer kaputt gegangen und ich konnte es nicht umsetzten, total gefrustet war ich und dann hab ich eine andere Variante einer Karte gewerkelt.
Es ist nichts besonderes, aber für mich einfach mal bisschen was anderes und die Karte muss man diesmal auch auf der Rückseite beschriften weils auf der Vorderseite nicht wirkt...

Es wurde nur eine Hälfte der Vorderseite mit einer Wellenschere abgeschnitten, oben ein kleiner Kreis ausgestanzt und dann alles gewischt... danach hab ich das gestreifte HG Papier zugeschnitten, ebenfalls gewischt und die Blume, sowie den gestempelten Schmetterling angebracht.
Zufällig hatte ich noch ein gestreiftes Band das die gleichen Farben wie im HG Papier waren und ich finde das sieht ganz nett aus... Danach hab ich den Spruch gestempelt und mit dem Colourspritzer von SU (leider besitze ich nicht die Passenden Stifte und somit gabs rechts eine kleine Patzerei *grrrr*) besprüht.
Damit die Karte auch zu geblieben ist hab ich noch einen Klettverschluss mit angebracht.

Das ist das Ergebnis:







Einen schönen Sonntag
wünscht Simi :o)

Challenge
- Make all with Love

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eine witzige Idee, mit dem flechten, total schön...
schön, dass du bei make all with Love mitgemacht hast...
liebe Grüsse Barbara

Make all with Love hat gesagt…

eine klasse Idee..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Elborgi hat gesagt…

mal was anders- gefällt mir gut
LG
Elma

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Idee, Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir eine gute Woche.
LG Daniela

kreative basteltante hat gesagt…

Gefällt mir, die Idee.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela