Hintergrund

Sonntag, 22. Januar 2012

Pecreativ Challenge #17 Lasst es Glitzern

Halli hallo,

und schon wieder sind 2 Wochen vorbei... irre wie schnell die Zeit verrennt, was?
heute gibts wieder eine neue Challenge für euch bei Pecreativ und zwar heisst es
"LASST ES GLITZERN" und ich denke da fallt doch jedem von euch was passendes ein, oder?
ich würd mich auf jeden Fall wieder riesig freuen wenn ihr vorbei schaut und mitmacht, denn nicht nur Papier und Stempel, sondern auch alle anderen Basteleien sind bei uns erlaubt, hauptsache es passt zum Thema.

Ich selbst hab jedoch wieder eine Karte gewerkelt und da mit viel Glitzer gewerkelt:




Einen wunderschönen Tag euch allen!
Eure Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
deine Glitzerkarte ist so klasse geworden!
Wünsch euch nen schönen Sonntag
*knuddel* Line

Christina hat gesagt…

That is a beautiful card Simi! Looks so great dear!
Hugs Kristel

Twingomaus hat gesagt…

Was für eine Girlie Karte :) Mit viel Glitzer und in rosa.. na das paßt doch richtig gut :o)Gefällt mir auch, wenn ich ja kein Rosafan bin ;o)

Liebe Grüße Andrea

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi, da klitzert und funkelt es aber auch.....toll umgesetzt
schönen Sonntag
Lissy

PokSa hat gesagt…

Süsse Karte - wirklich ganz toll.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, die Karte ist total super
und sooo viel Glitzer *schwärm

Lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy
Ich drück Dir die Daumen

Liebe Grüße

Annette

Legolas hat gesagt…

Die Karte ist ja mal wieder klasse. Der Rock erinnert mich an die 50er Jahre.
Ich liebe den Kleidungsstil und natürlich die Musik der 50er.
Danke für die nostalgische Erinnerung.
LG Christiane

Basslady hat gesagt…

absolut schnuckelig und goldig!

glg silvi