Hintergrund

Dienstag, 3. Januar 2012

Frühlingshaftes Büchlein

Hallo meine Lieben,

mensch ist/war heut ein herrlicher Tag... sooo viel Sonne, da könnte man glatt meinen das der Osterhase bald kommt *zwinker* und da es so frühlingshaft war hab ich ein passendes Büchlein gewerkelt.
Die Schmetterlinge hab ich auf 3D Pads angebracht und mit Perlen verschönert und im inneren hab ich die Blätter mit dem gleichen Schmetterling bestempelt.




so, jetzt noch bisl Wäsche zam legen, aufräumen und kochen und dann gehts abends ab zu einer Tupperparty, mal sehen was da so gibt :)
Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Büchlein ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

Na dann viel Spaß auf der T-Party.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Büchlein ist perfekt, mir gefällt es sehr gut.
JA heute war ein wunderschöner Tag, viel Spaß auf der TP -Party.
LG Michaela

Jessica hat gesagt…

Dann habt ihr aber mit dem Wetter echt Glück gehabt. Hier stürmt und regnet es schon fast den ganzen Tag, so dass man am Besten keinen Schritt vor die Tür macht.

Viel Spaß nachher bei der Tupperparty!

Liebe Grüße,
Jessica

Twingomaus hat gesagt…

Das stimmt, da kann der Frühling nun kommen, aber bei den Temperaturen wäre das ja auch schon möglich.. man könnte nicht meinen, dass wir Januar haben.. Gerade kommt auch die Sonne raus schön ;o)

Schaut super aus dein Büchlein und die Schmetterlinge sind total goldig.

Grüßle Andy

Melli hat gesagt…

Juhu Simi ... das ist ein wirklich schönes Büchlein geworden ... da riecht man förmlich den Frühling ;-)

LG Melli

PokSa hat gesagt…

Das Büchlein ist auch wieder toll geworden. Das hast Du wirklich gut gemacht.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

Tilda macht sich gut auf dem Farbenfrohen Papier.....kommt sehr gut an
glG
Lissy
noch ein gesundes und kreatives neues jahr