Hintergrund

Donnerstag, 12. Januar 2012

zum 18. Geburtstag...

...habe ich für eine Bekannte 2 Karten gewerkelt und eine davon kann sie sich dann aussuchen... bin gespannt welche sie verschenken möchte.
Mir persönlich gefällt die mit dem Löwen besser, aber Geschmack ist ja nicht immer der gleiche :)
Die Karten sind recht einfach gehalten, denn zu viel Schnick Schnack muss nicht sein und oft schätzen die jungen Kerle es eh nicht so und von daher denke ich das es so schon reicht, oder was meint ihr?
Die 18 ist bei beiden Karten auf 3D angebracht das es ein wenig hervorgehoben wird, ansonsten brauch ich zu den Karten ja nicht viel sagen:





ich wünsche euch einen genauso herrlichen Tag wie mir, zumindest was das Wetter betrifft (mein Sohn ist nämlich heute megaanstrengend, nur am jammern... grrr), denn es scheint hier super schön die Sonne und wir werden jetzt dann nach draussen gehen.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Bei uns scheint heute auch die Sonne, leider weht auch der Wind recht stark. Da ist es nicht so angenehm draußen.
Deine Kärtchen gefallen mir beide recht gut.
lg Sandra

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße deine Karten gefallen mir sehr gut!!!
Lieben Gruß drea

Elborgi hat gesagt…

der Löwe gefällt mit auch besser

LG
Elma

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich mußte gerade mit erschreckend feststellen das ich noch kein leser bin, ich dachte ich wäre es und schäme mich ganz dolle. deine karten finde ich oberniedlich. die motive sind echt zucker!

lg nadine

Basteloma hat gesagt…

also, ich muss sagen,die Ente hat auch was......würde ich nehmen
glG
Lissy

Alessandra hat gesagt…

hm...also ich würde ihm gleich beide schenken, denn ich mag beide sehr gerne! Ser hilfreich... hihi! Zwei tolle, lustige Karten sind das geworden. Ich hoffe, dein Zwerg ist nun im Bett und jammert nicht mehr :)
GLG, Alessandra

mueppi hat gesagt…

2 wunderschöne Karte, Simi!
Die Ente ist ja total knufflig!
LG Gisela