Hintergrund

Montag, 30. Januar 2012

Herzchenalarm

Hallo meine Lieben,

wie ihr seht gibts schon wieder was mit der Fadengrafik, aber es macht mir im Moment echt Spass und dann noch mit den Stempeln verbunden gefällts mir gleich noch besser :)




Liebe Grüsse
Simi

Challenge:
- Fadengrafik-Challenge
- Lollipop Crafts
- Stamptacular Sunday
- allsorts challenge
- Sweet Stampin
- Simon Says Stamp

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
die ist ja süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der FG- Challenge
lg und nen schönen Abend noch
Line

Tracey T hat gesagt…

This is such a cute image and perfect for Valentine's Day. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

claudia761 hat gesagt…

HI!!
Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

Ist das Kätzchen niedlich....Fg passt super dazu.

Liebe Grüße claudia761

Kim hat gesagt…

Very cute card. Good luck at sweet stampin this week!

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, deine FG gefällt mir sehr gut.
Lg Michaela

Bastelfeti hat gesagt…

Oh die Mietze ist ja süüüüüüüüüüüüüüß.
Vielen Dank für Deine Stichelei zur 7. Challenge.

Gruß BAstelfeti

Nadja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast du gewerkelt. Ich finde auch die Kombination FG und Stempel toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge.
lg Nadja

scrap joanny hat gesagt…

das ist ja wirklich sehr herzlich :-))thanks so much for playing with lollipop crafts- hugs Joanna

Céline hat gesagt…

really gorgeous love the cute image
thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
hugs
céline dt member

Legolas hat gesagt…

Kaum ist man mal zwei Tage nicht im Netz, da postest du hier wieder so Kracher-Teile.
Besonders gefällt mir natürlich die Karte mit der Mieze, aber auch die anderen Teile sind mal wieder supi toll.

Mummylade hat gesagt…

So cute! Thank you so much for joining us at Allsorts this week and good luck!

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Karte ist wieder supertoll geworden und du hast dich wieder selbst übertroffen ;o) und das mit der Fadengrafik sieht echt total toll aus.. gefällt mir auch immer besser.

Knuddel Andy

Janneke hat gesagt…

What a great card ;o)
Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.

Janneke XO

Marcea hat gesagt…

Thankyou so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge Blog with this gorgeous creation. I hope you can join in with our Animal Antics challenge this week. xxx

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card love the stitched detail...

Thanks for playing in our one or more hearts challenge this week at Allsorts

Emma xxx

Sunny hat gesagt…

wow, das ist einfach ne spitzen Karte, vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge

LG
Sandra