Hintergrund

Montag, 23. Januar 2012

Herzlichen Glückwunsch

hab ich diesmal ausgewählt und wieder ist es ein Kärtchen geworden... im ersten Moment schaut die Karte recht einfach aus, aber oben hab ich eine Fadengrafik angebracht und da steckt doch immer mehr Zeit dahinter als man meint... die Schnörkel im HG hab ich gestempelt und dann mit Glitzer nachgemalen und der Schriftstempel wurde direkt drauf gestempelt.
Das Innenleben hab ich dann ebenfalls noch mit diesem schönen Schnökelstempel verschönert, aber seht selbst:




Liebe Grüsse das 2. mal heute, lach
Eure Simi :o)

Challenge
- Paperminutes
- Fadengrafik-Challenge Blog

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Vielen DAnk für deine Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge
lg Nadja

claudia761 hat gesagt…

Hallo!!

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 6.Challenge.

Deine Karte ist toll geworden.

Liebe Grüße claudia761

Alessandra hat gesagt…

das sieht super aus, Simi! Der Schnörkel ist der Hammer!
Danke übrigens für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich schätze das sehr!
Ganz liebe Grüsse und schöne Träume!
Alessandra

Basteloma hat gesagt…

da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht, hat sich aber auch gelohnt
glG
LIssy

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine wirklich süße karte, die coloration ist toll geworden!

lg nadine

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi
schön dass du dich wieder an die Fg gesetzt hast :-)
Lohnt sich doch immer wieder.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der FG Challenge
lg Line

Sunny hat gesagt…

wunderschöne Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer CHallenge
LG
Sandra