Hintergrund

Samstag, 14. Januar 2012

Eine Gute-Besserungskarte

gibts heute mal wieder zu sehen, denn da hab ich nie eine da wenn ich eine brauche und das Motiv hab ich schon soooo lange koloriert und wusste nie wie ich es einsetzten sollte. Die Idee als Gute Besserungskarte ist mir gekommen das man dazu noch Tee und ein Glas Honig mit einpackt und dann ist das doch ein prima Geschenk um wieder fit zu werden, oder was meint Ihr?

Mit der Carte möchte ich gerne bei Chaos Craft Room mitmachen, dort ist nämlich ein super toller Sketch vorgegeben und mir hat es irre viel Spass gemacht diesen nach zu werkeln :)
Innen hab ich die Karte diesmal auch noch ein wenig verschönert.




ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

lustiges Motiv
LG
Elma

Legolas hat gesagt…

Klasse Idee und wunderschöne Karte.
WEnn kranksein nicht so doof wäre, würde ich jetzt...

Seija hat gesagt…

Wow, absolut putzig deine Karte, ich finde sie großartig. Toll auch das Motiv!
Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Ist die süß!! Ich finde Deine Karte wirklich toll!

LG Svenja

Suse hat gesagt…

Ist die SÜß da muß man ja gleich wieder Gesund werden. Haste toll gemacht.Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge!
Lg Suse

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi,

wow, eine tolle Karte hast du nach dem Sketch gewerkelt. Und das stimmt, wenn Tee und Honig noch dazu geschenkt werden, freut sich der oder die Kranke bestimmt :o)

Danke für's Mitmachen.

Liebe Grüße Andy

Bella76 hat gesagt…

Hallo Simi,

du hast den Sketch super umgesetzt, ich finde deine Karte echt toll. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

halli-hallo,

hihi, mit diesem motiv muss es einem gleich besser gehen.

glg meggi

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich süss geworden. Tolle Idee wieder mal.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen! Toll hast du den Sketch umgesetzt! Vielen Dank für die Teilnahme an der CCR Challenge und viel Glück für die GD!
Martina

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja superklasse mit der Biene! Gefällt mir sehr, auch die Farben!
Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris