Hintergrund

Mittwoch, 25. Januar 2012

2.GD-Beitrag Kartenallerlei, #46 Sterne

halli hallo Zusammen,

es ist wieder soweit und ich darf euch meinen nächsten GD Beitrag bei Kartenallerlei zeigen und diesmal lautet das Thema " Sterne "

Mir viel es ehrlich gesagt gar nicht so leicht eine Karte damit zu werkeln, denke aber das mir diese Easle Card ganz gut gelungen ist, nachdem ich doch noch einen Stempel mit Sternchen gefunden habe.
der Abdruck ist mal wieder mit Aquarellstiften coloriert, die Perlen sind mit einem Pearl-Pen angebracht und unten der Text auf 3D Pads angebracht:




Würde mich freuen wenn ihr auch Zeit und Lust habt zum Thema Sterne eine schöne Karte zu werkeln, also schaut doch einfach vorbei :)

Knuddelige Grüsse
Simi

Challenge
- Creative Inspirations

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
ist dir doch super gelungen ;-)
Schön geworden
lg Line

Alessandra hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen ist das geworden, schlicht aber aussagekräftig!
GLG, Alessandra

shell hat gesagt…

How beautiful, I haven't seen this Tilda for a long time, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
Shell xx