Hintergrund

Donnerstag, 12. Januar 2012

Aufgepimpte Kaffemilchflasche

Halli hallo,

schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut... heute darf ich euch bei Pecreativ wieder die "Inspiration zum Donnerstag" einstellen und ich hab ein Kaffemilchfläschchen, ganz schnell und einfach aufgepimpt!

Die leere Flasche säubern und alle Aufkleber entfernen, die Bordüre hab ich ausgestanzt, darauf ein dickes Geschenkband angebracht.
Den Spruch verziert, ebenfalls ausgestanzt und mit einem Pearlmarker bearbeitet und tadaaa, hat mein ein nettes kleines Mitbringsel :)

ich werde wohl eine kleine Blume drin verschenken, aber eurer Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt :)

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig und viell. habt ihr ja auch mal Lust so ein Fläschen zu verschönern, anstatt es weg zu schmeissen *grins*

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Ich sammel auch alle Doesen und Gläser um Sie später zu verschönern. Eine Kaffeemuilchflasche habe ich noch nicht probiert. Sieht auf jeden Fall richtig toll aus.

Liebe Grüße Janina

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus!
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee. Danke für die Inspiration.
lg Sandra