Hintergrund

Samstag, 28. Januar 2012

Milchfläschchen aufgehübscht ;)

Hallo meine Lieben,

endlich mal wieder was andres als Karten und zwar hatte ich wieder ein Kaffemilchfläschchen ürbrig und das wollte verschönert werden und ich hab mich hier für rot und weiss entschieden :)
Die Schmetterlinge sind gestempelt, ausgeschnitten und auf 3D angebracht und ansonsten hab ich nur noch Papier, Stift ein dickes Geschenksband, ein dünnes Geschenksband und eine Perle verwendet... ich hoffe es gefällt euch ein wenig?
Ich finds klasse, denn eigentlich ist es ein nettes Mitbringsel... entweder nur ein kleines Blümchen reinstecken oder einen selbstgemachten Gutschein zusammenrollen und reinstecken... da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.



Ein schönes Wochenende
Eure Simi

Challenges:
- Chaos Craft Room
- Stempel-Magie
- NSS

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Liebe Simi,
Dein Kaffemilchfläschchen ist sehr schön anzusehen, zauberhaften dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Challenge.
Lg Suse

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle idee, die ist wirklich niedlich.
wie ich sehe hast du auch das problem mit deinem blog HG, von wegen "too many views"? ich mußte in den letzten tagen 3 mal den HG ämdern. keine ahnung was das momentan soll *grr*

lg nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine witzige Idee und ein super Mitbringesl. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
LG Clarissa

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Da freut sich sicher jeder über dieses hübsche Mitbringsel! =)
Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge!
Liebe grüße
Martina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, das ist eine ganz zauberhafte Idee für ein Geschenkle

Liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee
lg elma

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi, die schaut ja toll aus!
Das Bonbon ist ne SU Stanze ;-)
lg und nen schönen Sonntag
Line

Alessandra hat gesagt…

das ist aber eine coole Idee! Ich mag aufgehübschte Boxen, Dosen und Flaschen, staune immer wieder, was andere daraus so machen.
Ganz toll geworden. Danke überigens auch für deine immer lieben Kommentare bei mir auf dem Blog und ich entschuldige mich, dass ich nicht immer so fleissig reinschaue. Manchmal müsste mein Tag schon mehr Stunden haben...
Och: und natürlich: herzlichen Dank für deine Teilnahme bei NSS!
GLG, Alessandra

moosrose hat gesagt…

Süß! Richtig toll verschönert und super recycelt.
Vielen Dank fürs Mitmachen Chaos Craft Room!
liebe grüße

Seija hat gesagt…

Wow .. so schöne Kaffeemilchfläschen gibt es .. die muss ich haben, total hübsch gepimpt, gefällt ir Mega gut!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Computermietze hat gesagt…

Ein niedliches kleines Mitbringsel.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG Katja

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine supersüsse Geschenk- bzw. Deko-Idee liebe Simi!
Danke für's Mitmachen bei meinen Candy und Deinen lieben Kommentar.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

Twingomaus hat gesagt…

Ich find sie toll und mit den Bändern sieht es doch gleich viel hübscher aus und über so ein Mitbringsel freut man sich doch auf jeden Fall.

Danke fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room ;o)

Bussi Andy

PokSa hat gesagt…

Sehr schön gearbeitet!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Chaos Craft Room.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Das Fläschchen ist sehr, sehr süß geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris