Hintergrund

Sonntag, 8. Januar 2012

Pecreativ Challenge #16 Punkte oder Streifen

Halli hallo hallölle *grins*
und herzlich willkommen zur ersten pecreativ Challenge 2012.
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter im Neuen Jahr angekommen und freut euch auch diesmal wieder auf eine neue Herausforderng :)
Vielen Dank das ihr bei der letzten Challenge mitgemacht habt und ich würd mich natürlich auch freuen wenn ihr es diesmal wieder schafft teil zu nehmen und zum Thema "PUNKTE oder STREIFEN" habt ihr jetzt wieder 14 Tage Zeit um Papier, Stoffe, Holz oder sonstige Materialien zu verarbeiten... ich bin schon ganz neugierig was ihr draus bastelt und würde mich freuen euch bei pecreativ zu sehen!

Meiner einer hat mal wieder eine kleine Box aufgepimpt und ich hab gleich Punkte und Streifen dabei verwendet:




Viel Spass und bis bald
Simi :o)

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah Simi,
Deine Box sieht spitzenmäßig aus und Du hast das Thema klasse umgesetzt.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir total gut.
lg Sandra

Christina hat gesagt…

That looks really beautiful Simi!
Hugs Kristel

Kirstin hat gesagt…

Huhu Simi,
total schön dein Döschen wie du es verschönert hast.

LG
Kirstin

Legolas hat gesagt…

Sieht zum reinbeißen aus. Ich weiß, ich bin ein Süßmaul, aber die Box sieht für mich wirklich wie ein kleines Zuckertörtchen aus.
Haste mal wieder ganz toll hingekriegt. Neidisch bin...

Diedeckendekoanke hat gesagt…

Ich finde die Box auch schön gestaltet und bin immer wieder über neue Ideen erstaunt.