Hintergrund

Donnerstag, 5. Januar 2012

Schmetterlingskärtchen

Hallo meine Lieben,

heute nochmal ein Schmetterlingskärtchen... die Blüten hab ich zuerst mit dunkelblau und danach nochmal mit hellblau gestempelt... die Blätter (man kann sie schwer erkennen) hab ich einfach nur mit Kreide gemalen... dann noch eine Bordüre mit 3 verschiedenen Blättern gemacht, Glitzersteine und ein selbstgebundenes Schleifchen angebracht und das war das Ergebnis:



Liebe Grüsse und ein schönes verlängertes Wochenende
wünscht euch
Simi :o)

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Simi,
das Kärtchen ist zauberhaft geworden. Es gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2012,

alles Liebe
Dunja

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen, gefällt mir gut!!!

Alles Gute für das neue Jahr !

Liebe Grüße
Jenny

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist eine wundervolle Idee, und sieht echt hübsch aus.
LG Babsi

Christina hat gesagt…

That is a really beautiful card Simone!
Hugs Kristel

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

das ist ein absolutes Traumkärtchen, gefällt mir sehr sehr gut.

LG Melli

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Simi,

das ist interessant... also die Idee mit den Schmetties und umgesetzt hast Du das ziemlich gut, zumindest gefällt mir die Karte recht gut.

LG.-Danie