Hintergrund

Donnerstag, 19. Januar 2012

Miniadressbüchlein für die Handtasche

Huhu...
heute mal ein kleines Büchlein ohne meine Bind it all... es ist recht klein und passt somit perfekt in eine Handtasche etc. und ich finds eigentlich ganz niedlich :)
Die Schrift hab ich wieder ausgestanzt und aufgeklebt, dann Band und Motiv angebracht und innen die weissen Seiten noch gewischt und bestempelt... ein Register angebracht und fertig wars mein kleines Büchlein.
Schaut doch auch mal bei Pecreativ vorbei, hier gibts immer eine Inspiration am Donnerstag oder auch mal Dienstags nen tollen Tipp :)





Einen schönen Tag
Simi

Challenge
- Steckenpferdchen

Kommentare:

Christina hat gesagt…

That is a beautiful creation Simi!!
Hugs Kristel

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
total süß!!
lg Line

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Dein Büchlein ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

sew-per-mom hat gesagt…

Liebe Simi,
Du machst aber auch dolle Sachen!
Liebe Grüsse
Karin

PokSa hat gesagt…

Die Idee ist toll und oft braucht man gaaanz dringend ne Adresse, wenn man grad nicht zu Hause ist. ;)
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Juhu SImi,
tolle Idee und das es auch noch in die Handtasche passt ... PERFEKT!!!!

LG Melli

Twingomaus hat gesagt…

Das Adressbüchlein ist ja cool. Sieht super aus und für die Handtasche darf es auch nicht zu groß sein. Die Beschenkte freut sich bestimmt darüber oder behälst das selber?

Gruß Andrea

Annette22 hat gesagt…

wow, Simi,
ein tolles Büchlein


liebe Grüße Annette

Katinka hat gesagt…

Dein Adressbüchlein sieht klasse aus!! Danke für s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

LG Katrin