Hintergrund

Dienstag, 10. Januar 2012

Ein Erinnerungsbüchlein...

... hab ich diesmal gewerkelt und zwar habe ich dafür leere Klopapierrollen verarbeitet :) Diese hab ich mit schönem Papier überzogen und in jeder Rolle befindet sich noch ein Tag... hier kann man Gedichte, Fotos, Gedanken... einfach so zur Erinnerung aufheben und ich hoffe es gefällt wie ich es gestaltet hab.
Auf der Vorderseite hab ich wieder meine Buchstabenstanzer ausgepackt, diese aufgeklebt, gewischt und noch mit einem Pearlpen verschönert und dann auf 3D Pads angebracht... die SU Bordüre war weiss und ich hab sie ebenfalls mit einem roten Stempelkissen gewischt und die Perlen angebracht, aber seht selbst:






Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag, hier ist es wieder ganz dunkel und ich hoffe das der Regen weg bleibt damit ich mit meinem Kleinen später noch raus kann.

Liebe Grüsse
Simi :o)

Challenges:
- CES Challenge Blog
- Dream Valley Challenges

Kommentare:

Chocolait hat gesagt…

dein buch sieht ja wunderschön aus.
ist super

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, das ist ein tolles Werk geworden, die Bordüre finde ich besonders klasse

Liebe GRüße

Annette

Twingomaus hat gesagt…

Sieht doch super aus :o) Und ich finde die Buchstabenstanzer echt toll :o) Sowas brauch ich auch noch..

Liebe Grüße Andrea

Dawn hat gesagt…

Great work. Thanks for joining us at Dream Valley x

Legolas hat gesagt…

Mal wieder so eine Wahnsinnsidee von dir.Sieht absolut fantastisch aus.
LG Christiane

PokSa hat gesagt…

Eine schöne Idee und toll verarbeitet.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir!!!!!!!!!!

glG
Lissy

Vicky hat gesagt…

Gorgeous creation

Thank you for joining us girlies over at CES Challenges, good luck hun.

Lotsa hugs Vicky xxx

Kendra hat gesagt…

Beautiful altered notebook! I especially like the tabs on the pages! Thanks for joining us at Dream Valley!