Hintergrund

Freitag, 30. Dezember 2011

Sketch Stempelsonne

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch nochmal eine Karte zeigen und damit möchte ich gerne bei der Stempelsonnen Challenge "Sketch" teilnehmen :)



und da ich morgen Vormittag noch einiges vor zubereiten habe und wir dann bei einer Freundin Silvester feiern möchte ich euch allen einen schönen Silvester Tag wünschen, feiert schön und rutscht gesund und munter ins neue Jahr!
Ebenfalls wünsch ich euch weiterhin so viele tolle Ideen und haufenweise Kreativität!

Knuddel euch mal gaaaaaaaanz fest *knutsch*
Eure Simi :o)

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Sketches! Das Motiv ist so niedlich.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Simi,
du hast den Sketch toll umgesetzt und hast eine tolle Karte kreiert.
Natürlich kommst du auch bei mir ins Lostöpfchen.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und dem Blog-Hop.
Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr".
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße,
das Kärtchen ist super schön!
Feiert schön und alles Gute 2012
lg Line

Elborgi hat gesagt…

prima Karte

guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünscht Dir + der Familie
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo Simi,
den Sketch hast Du super umgesetzt. Eine supersüße Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Viel Glück
LG Tina

Stine hat gesagt…

Ach was für ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück bei der Verlosung!
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

Das Kärtchen ist ganz knuffig geworden ... schaut schon nach frühlingshafter Gartenarbeit aus...

Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gezaubert. Du bist ja immer so fleißig.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Seija hat gesagt…

Wow, eine tolle Umsetzung des Sketches, das ist zauberhaft geworden!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg Michi

Stempelmami hat gesagt…

Total goldig sieht Dein Kärtchen aus und so schön coloriert.

GLG Irmi