Hintergrund

Mittwoch, 20. Oktober 2010

2 Versuche...

hab ich heut gestartet und bin mal auf Eure Meinungen gespannt...
Einmal hab ich ein kleinen Desous-Body probiert, ausgeschnitten, dann mit Stempel gewischt, Spitzen und Schleife angebracht und schwupps war die Karte fertig.
Wär mal für nen Kerl als Geburtstagskarte a kleiner Gag.
Irgendwie find ich sie aber noch etwas langweilig, viell. fällt mir (oder Euch) noch was ein das wir die Karte noch bisl aufpeppeln können.

Der 2. Versuch is eine Handtaschenkarte und mit der bin ich eigentlich ganz zufrieden... hab den Deckel mit Klettverschluss zugemacht und das hebt recht gut.



So, mal schaun ob ich heut noch mehr schaffe zu basteln, wäre irgendwie schon in Laune weils draussen ja so ekelig nass und kalt ist, brrrr.

Schönen Mittwoch *drück*
Simi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also ich finde beide bastelwerke absolut klasse und beides ist perfekt wie es ist! ganz tolle ideen hast du meine liebe und ich freue mich, wenn du zeit hast mal ein bisserl zu werkeln, dann bekommen wir mehr zu sehen... hihihih
gglg

PokSa hat gesagt…

Die beiden Sachen sehen supertoll aus. Beim ersten könntest vielleicht noch die "Schnüre" einzeichnen. Wo man das Korsett schnürt.
Hab auch mal sowas gebastelt. Müsste mal schauen wo ich das hab. ;)
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut cool,...hast du klasse gemacht...liebe Grüße Ulrike

Line´s world hat gesagt…

Die Taschenkarte ist super geworden!
Ja würd evtl. auch noch die Schnüren einzeichnen bei der 1.
Bussi Line

P.s. danke uns gehts gut soweit- euch hoffentlich auch?!

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das sind wieder zwei total coole Karten. :-) Gefallen mir sehr gut, ja ich denke auch, dass das mit den Stäbchen dazwischen bei der Corsage noch fehlt. Das peppt es vielleicht etwas auf. Wär bestimmt super für einen jungen Mann, der das dann auch gerne annimmt als Geschenk ;-)
Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich bin auch restlos begeistert,zwei ganz wundervolle Werke sind dir da gelungen.......

Beim Desous-Body finde ich die Idee, Schnüre" ein zuzeichnen, wo man das Korsett schnürt noch eine gute Aufpeppmöglichkeit ..........oder aber man könnte das Papier noch mit Schnörkelstempel bestempeln......muß aber auch nicht sein, sieht so auch wirklich Klasse aus.


Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi,
da sind Dir zwei super tolle Karten gelungen. Ich bin der Überzeugung das sich jeder Mann über die Desous Karte freuen wird :-)))

Wünsch Dir einen schönen Abend
LG Claudia

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Cool, gefällt mir total gut !!!

Dein Kartenallerlei-Gewinn geht morgen auf die Reise :-).

Liebe Grüße
Stefanie