Hintergrund

Samstag, 16. Oktober 2010

Stempel sortiert

Hallo Zusammen,
leider hab ich nichts Kreatives zu zeigen... hoffe aber das ich Abends noch zum Basteln komme wenn mein kleiner Racker im Bett ist.

Gestern hab ich noch meine Stempel sortiert und habe alle Clearstamps und EZ-montierte Stempel in leere Cd-Hüllen geklebt, denn das ist platzsparend und auch gleich übersichtlicher weil ich alle nur in einer Kiste drin hatte.
Dann hab ich sogar noch ein paar unmontierte Stempel gefunden... einen Teil davon konnte ich noch montieren und dann ging mir das EZ-Mount aus. Tsss, ärgerlich aber muss ich jetzt erst noch eines bestellen.
Auf jeden Fall hab ich doch auch Stühle + eine Couch (unmontiert) in einem Candy gewonnen, wollte dann gestern eine Szene stempeln und was musste ich feststellen? Ich habe keinen einzigen Stempel den ich auf eine Sitzmöglichkeit sitzen kann... böses Faul, oder? also das muss sich auf jeden Fall ändern, da werd ich mir demnächst auch einen gönnen, ansonsten kann ich nur einen geschenkten Stempel nehmen, den ausschneiden und mit 3D Pads auf den Stuhl etc. kleben...
Na mal sehen was ich daraus bastel, hab noch keine rechte Idee, aber hoffe das ich bald einen Geistesblitz habe :)

So, nun hab ich euch genug voll gequatscht, wünsch euch noch ein schönes Wochenende, auch wenns draussen mal wieder ohne Ende regnet...
Lasst es euch gut gehen, ja? *knuddls*
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

dann warst du ja eine ganz fleißige simi, schade mit dem sitzstempel......
trotzdem ein prima wochenende für die du lieber mensch..
wie fühlt man sich als verheiratete frau??

gglg

Ulrike*** hat gesagt…

....ich bin auch immer wieder am hin- und umräumen,...aber irgendwie veranstalte ich dabei immer ein größeres Chaos als es vorher war....ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig bist du gewesen, Stempelchen montieren und aufräumen, das ist doch auch etwas Kreatives.....Lach....

Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh Simi, da warst Du aber wirklich super fleißig. Und dann hast Du mich doch gleich daran erinnert das wir das in den nächsten Tagen auch noch vor uns haben.....*ganzdollefreu*.

Wünsch Dir einen schönen Abend und schick euch ein bissl Schlaf :-)
LG Claudia

PokSa hat gesagt…

Superfleißig. Ich weiß, dass das ganz schöne Arbeit ist. Aber danach hat man auch was geschafft. :)
Ich bewahre meine Stempel auch in CD-Hüllen auf. Das ist eine echt praktische Idee.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend bzw. restliches Wochenende.
lg Sandra