Hintergrund

Freitag, 22. Oktober 2010

Da werd ich wohl...

bald eine neue Technik zum Kartenbasteln testen :)
Das Musketiercandy ist heute eingetroffen *hüpf hüpf hüpf* und ich freu mich rieeeeesig drüber! Vielen lieben Dank!!!
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt ist es alles für die Fadentechnik und damit hab ich ja üüüüüüberhaupt keine Erfahrung, hab das nämlich noch nie gemacht und auch noch nie ein Werk im Originalen in der Hand gehabt, aber ich werds testen und ihr seht das dann ja eh aufm Blog. Weiss zwar noch nicht wann ich dazu komme, aber das kommt schon noch :)
Schaut euch auch die megatolle Karte an die ich bekommen habe, die Gestaltung und auch die Coloration ist doch einfach nur gigantisch, oder?
Nochmals vielen vielen Dank, bin total happy über meinen Challenge-Gewinn, juhuuu!

Tja und da schon wieder Freitag ist (Gott sei Dank denken sich jetzt sicher viele) wünsch ich euch gleich noch ein schönes Wochenende.

Wir müssen heute leider noch zum Kinderarzt weil der Kleine heiser ist und voll den Husten hat, immer was andres mit den kleinen Rackern :(

Servus und bis bald
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wowi! Das ist ja ein toller Gewinn. Ich bin gespannt auf die Werke.
Wünsch Deinem Kleinen gute Besserung und lg
Sandra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bin schon auf Deine Werke damit gespannt.
Wünsch dem Kleinen alles Gute.
Schönes Wochenende.

LG Claudia

sundownerin hat gesagt…

erstmal für deinen kleinen hosenmatz alles gute!!
un dann bin ich ja mal seeeeehr dolle gespannt, was du uns schönes gefadengrafikt zeigen wirst.... da muß man bestimmt gaaaanz ruhig und sauber arbeiten...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Kleinen........und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.....bin schon sehr gespannt, was daraus entstehen wird........

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.. Wow, es gibt ja echt total viele Möglichkeiten, Karten zu gestalten. Der Hammer. Für Ferdi auch von mir alles Gute.. Der Arme.

Grüßle Andy

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Simi zu Deinem Gewinn!
Jetzt bin ich auch auf Deine Werke gespannt!
LG Gisela