Hintergrund

Sonntag, 3. Oktober 2010

Selbstgebastelte Hochzeitsgeschenke...

die wir bekommen haben... diese möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten... da es nicht so viele waren hab ich jedes mal einzeln geknippst :)
Ich fand jedes auf seine Art schön, sind nämlich lauter verschiedene Sachen und Gestaltungen und ich finds supi wenn man was selbstgebasteltes geschenkt bekommt:

Als erstes die supi tolle Überraschungspost von der lieben und verrückten Sundownerin:
Liebe Jutta, ich hab mich mega riesig über deine tollen Geschenke gefreut und das ich deine gigantische Blumentopfkarte bekommen habe freut mich noch mehr *g* sie bekommt jetzt dann noch einen Ehrenplatz, versprochen! dicken dicken Knuddelknutscher für dich!


von Carmen, die Freundin von Cesco´s Papa:


von meiner Tante Uli:



von meiner Sister:



von meiner Freundin Melli:
(hier durften wir noch nach Geld buddeln *g*)


Danke für die tollen Geschenke und auch an alle andren nochmals danke für die vielen und lieben Glückwünsche, wir haben uns riesig gefreut *schmatz*
Simi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschöne Sachen,...super die Idee mit dem Geld graben...*g*...liebe Grüße Ulrike

Twingomaus hat gesagt…

Wow, supertolle Geschenke. Ich finds auch super, wie sich manche echt Mühe machen und das dann basteln ;-)
Hab Deine Glückwunschkarte gestern auch in unser Album geklebt. Hab fast ein ganzes Album nur mit Karten voll gekriegt

Grüßle Andy

sundownerin hat gesagt…

huhu, also ich jage die rollen durch die big shot, aber andere bügeln sie, anleitungen findest du viele auf youtube, ich weiß, du kannst die nicht gucken, ich google nochmal... aber meine habe ich mir selber ausgedacht, und ich war stolz wie bolle, das es klappt, daher möchte ich sie ungern als anleitung raustun. paperbag alben sind eierleicht, dieses ist einfach gelocht und ein bänzel durch...
gglg

mueppi hat gesagt…

Hi Simi
leider erfahre ich ja jetzt erst, dass Du geheiratet hast und ich möchte Euch für euer weiteres Leben alles Gute wünschen!!!!!
Ihr habt ja tolle Geschenke bekommen!!!!!
Nochmals alles Gute!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

We are a group of volunteers and starting a new scheme
in our community. Your website provided us with valuable information to work on. You've done a formidable job
and our whole community will be thankful to you.

my website :: transmission Service colorado springs

Anonym hat gesagt…

Hello mates, its impressive post about educationand fully explained, keep
it up all the time.

Here is my page: last longer in bed (buzzfeed.com)