Hintergrund

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Teebüchlein

Hallie hallo,
als erstes möchte ich mich wieder für Eure lieben Beiträge bedanken, es ist so schön wenn man diese liest und es spornt an immer was neues aus zu probieren...
Heute hab ich sogar wieder Zeit zum Werkeln gefunden und dann hab ich gleich noch zu der Gutscheinkarte ein kleines Teebüchlein gebastelt...
Irgendwie brauch ich da aber noch ne andre Anleitung, weil das nicht so recht mein Ding war, aber ich denke das es trotzdem gut gelungen ist für den Anfang, oder was meint ihr?
Ich hoffe das es meiner Freundin gefällt, den Inhalt mag sie auf jeden Fall, das weiss ich schon *g*




Vielen Dank fürs Schauen und nen schönen Abend
Simi :o)

P.s. Mit diesem Teebüchlein möchte ich auch noch beim Wochenstempeln#28 bei den Ruhrpott-Stemplern mitmachen :) Das Thema lautet dort "Blumen"

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also ich finde dein teebüddelbuch sieht seeehr schön und professionell aus, vielleicht war es nicht so dein ding, aber man siehts ihm nicht an! es ist absolut chic und schön und liebevoll!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob mir das gefällt meine liebe Simi, sogar ganz außerordentlich. Ein total niedliches Motiv, eine wunderschöne Coloration und eine perfektes Design, also was will man mehr. Deine Freundin wird sich bestimmt nicht nur über den Inhalt freuen, da bin ich ganz sicher!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Büchlein ist wirklich super.
Manchmal sind Anleitungen auch ein wenig kompliziert geschrieben ... vielleicht findest ja was besseres.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Sieht doch toll aus ;-) Hab eine Arbeitskollegin, die auch gerne Tee trinkt, vielleicht wäre sowas ja auch mal was für sie :-)
Wo finde ich denn so Anleitungen zum Karten basteln? Hast mir einen Tipp? Will am WE jetzt das echt mal in Angriff nehmen.. Hatte ja immer noch keine Zeit..
Grüßle Andy

Line´s world hat gesagt…

Ist dir super gelungen!!!
Hoff du probierst noch viel mehr aus :-)
bussi line

Ulrike*** hat gesagt…

...ist doch ganz zauberhaft geworden,....und es wird bestimmt nicht nur der Inhalt sein, der deine Freundin erfreut...super...liebe Grüße Ulrike

Paula hat gesagt…

Hallo Simi!
Freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und auch an meinem Candy teil nimmst. Viel Glück!

Jetzt muss ich aber mal etwas erfragen: Bei dir sind die verlinkten Candy-Bilder ja recht groß und nur halb zu sehen. Könnte es sein, dass du beim Einfügen des Bildes vielleicht nicht auf "Größe anpassen" gehst?

Dein Teebeutel-Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Es wird deiner Freundin sicherlich sehr gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen, kreativen Tag.
Paula

Paula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mueppi hat gesagt…

Dein Teebüchlein sieht wunderschön aus!
Hab`s ja schon bewundern dürfen!
LG Gisela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Simi, Dein Büchlein ist klasse geworden. Es gefällt mir super gut.

LG Claudia

designbygutschi hat gesagt…

Ein wunderschönes Teebüchlein.
Jutta