Hintergrund

Sonntag, 31. Oktober 2010

Aus Zwei mach eins...

Hallo meine lieben Leser,
danke das ihr wieder bei mir vorbeischaut, ich hoffe ihr habt bisschen Zeit, denn heute gibts bisschen mehr zu sehen :)
Mein Mann hat sich heute unseren kleinen Racker geschnappt und dann gings zur Uroma und ich hab mir sozusagen "Urlaub" genommen und mich mal wieder zum Basteln hingehockt.
Ich zeig euch jetzt ein Bildchen und davon hatte ich 2 Stück geschenkt bekommen, was ich draus gemacht habe kommt dann gleich im Anschluss...


Viele von Euch kennen diese geschenkten Kinderliederheftchen sicherlich und da ich es ehrlich gesagt nicht so prickelnd fand hab ich für meinen kleinen Schatz Ferdinand ein extra Liederheftchen daraus gemacht... ich hab geschnippselt, geklebt, gestempelt, gewischt und und und... aber wie gesagt, hier kommen mal die Bilder (oder soll ich euch doch noch bis morgen hippeln lassen *zwinker*)
Neee.... so gemein bin ich dann doch wieder nicht, ausserdem bin ich neugierig wie ihr es findet... sicherlich hätte man einige Seiten -jetzt im Nachhinein sag ich das mal so- schöner gestalten können, aber ich denke man kanns so lassen.

Hier als erstes die erste Seite:


Die 2. Seite:(hier möchte ich oben auf der leeren Seite noch bisschen was für meinen Sonnenschein reinschreiben, einfach paar persönliche Worte... wie findet ihr das?)


Die 3. Doppelseite ist etwas schichter gehalten:


Die 4. Doppelseite:


Die 5. Doppelseite: (fast zu dunkel für ein Kinderliederbuch *grummel*)


So und nun habt ihrs gleich geschafft, hier noch die letzte Doppelseite:


Somit sag ich schon mal DANKE fürs Schauen und über eure Kommentare würd ich mich natürlich wieder sehr freuen :)
Schönen Restsonntag und bis bald
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, das heftchen strotzt ja nur so vor liebe!!! man, hast du das schön gestaltet und hergerichtet! da wird der kleine mann eine ganz ganz besondere erinnerung an seine kindheit haben, wenn er mal ein mann ist!!! wunderschön!

Twingomaus hat gesagt…

Wow, bin hin und weg... Das ist superschön geworden und das geschenkte Songheft war ja sehr langweilig dagegen...

Ich stimme Sundownerin zu, da hat er sicherlich eine ganz tolle Erinnerung.

Bussi Andy

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz tolle Idee,....das Büchlein wird ihm bestimmt sehr viel Freude machen,...wahrscheinlich in 0 Jahren noch viel mehr,.....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber ganz was wundervolles gewerkelt,eine ganz tolle Erinnerung für deinen Süßen.....und du hast alles so liebevoll arrangiert und gestaltet, gefällt mir,eine ganz tolle Idee.

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

PokSa hat gesagt…

Simi, das ist eine superklasse und vor allem süsse Idee.
Hast toll gemacht.
lg Sandra

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Dein Büchlein ist super toll geworden. Es gefällt mir super gut und auch Ferdinand wird damit eine schöne Erinnerung haben.

LG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Büchlein ist Hammerstark, da wird sich Ferdinand sicher darüber freuen, denn so ein tolles Buch hat nicht jeder.
LG Michaela

Dunja hat gesagt…

Die Idee ist wirklich klasse. Dein Büchlein gefällt mir sehr sehr gut! Dein Kleiner wird sich bestimmt mega daran erfreuen wenn er es zu schätzen weiß .-)

liebe Grüße
Dunja

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hey, die Idee ist ja total toll, nachahmungsreif, vor allem, da ich selbst so meine Lieblingslieder für meinen kleinen Schatz hab, die ich gern mal weitergeben würde. Danke für die klasse Idee!!! Mfg Petra