Hintergrund

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lila...

gefällt mir grad gut wie ihr an meinen letzten Werken schon gesehen habt ;)
Und somit ist heute Nachmittag nochmal eine Karte entstanden, also heut hab ich echt einiges geschafft...

Hier nochmal eine besondere Kartenform die ich im I-Net entdeckt habe und getestet habe... nichts besonderes, aber halt doch mal was anderes...



Guten Nacht und süsse Träume
Simi :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh wie schööööööööööööönnn ... eine ganz Tolle Form .. die Farbe find ich Klasse und die Coloration .... Heeeeeeerrrrrlich :-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

PokSa hat gesagt…

Du bist echt fleißig. Und so tolle Sachen. Ich hab auch bemerkt, dass die Fotoqualtität auch immer besser wird. *g*
Ich sitz hier nur so nebenbei und frimmel was zusammen.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Simi, mal was ganz anderes. ich finde die form gut und ausgefallen und die Farbe lila ist doch trendy.
glg
Rosi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, auch bin momentan im Lila-Wahn :-)
Deine Karte gefällt mir super und ich werde bestimmt auch mal auf die Suche nach der Anleitung dafür gehen.

Habt einen schönen Tag.
Knuddels Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
die KArtenform ist toll, ist wirklich mal ganz etwas anderes. Hast Du noch die Anleitung?
LG Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...deine besondere Karte ist wirklich toll geworden,...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

toll geworden, gefällt mir sehr sehr gut. Stehe ja eh auf lila ;-)
Habe Dir eine email geschrieben
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Kartenform und deine Umsetzung und Gestaltung ist Klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, die Form ist mal was anderes, super

LG

Annette