Hintergrund

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die ersten Versuche

Hallo,
hier bin ich nochmal... konnte die Stifte jetzt nicht stehen lassen und da mein Kleiner brav auf seiner Decke spielte konnte ich die erste Coloration testen... es ist noch seeeeeeeeeeeeehr ausbaufähig, trotzdem zeig ich euch mal meine 2 Versuche... es ist ja auch ne ganz schöne Umstellung zu den Aquarellfarben, aber es macht riesen grossen Spass und ich werde weiter fleissig üben *g*
Die 2 Engelchen haben Glitzerflügel, weiss nicht ob das übers Foto rüberkommt, aber sieht so ganz putzig aus :)
Verbasteln tu ich die Abdrücke wenn ich mehr Zeit habe, aber da komm ich heut nicht mehr dazu.


Liebe Grüße
Simi :o)

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich finde es toll wie du coloriert hast.
LG Nicole

Melli hat gesagt…

*Hihi* als wenn ich es geahnt hätte ;-)

Deine ersten "geh"Versuche mit den Markern gefallen mir sehr gut.

LG Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hey, sieht doch super aus!!!! Freu mich schon auf weitere Werke :-)

LG Claudia

P.S. Danke für den Tip ;-)

Line´s world hat gesagt…

super- schön weiterüben...viel Spaß

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sieht doch schon Klasse aus ........immer schön weiter üben........viel Spaß dabei....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

mööönsch, die hast du wirklich klasse hin bekommen!!! und das ganz ohne viele farben!! das freut mich richtig!!

PokSa hat gesagt…

Was? Das sind die ersten Versuche? Na wenn die bei mir auch so ausgesehen hätte, dann wär ich wohl jetzt etwas weiter. *lach*
Wahnsinn. Bin noch immer hin und weg. Super gemacht.
lg Sandra

Paula hat gesagt…

Na ist doch bestens gelungen!
Mach weiter so.

Bussi Paula

Annette22 hat gesagt…

klasse coloriert, super

bin schon gespannt was Du damit werkelst

LG

Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Hast Du supertoll Coloriert.Das wird schon, wie heißt es so schön, Übung macht den Meister.
LG Michi

mueppi hat gesagt…

Das sieht ja schon super toll aus!!!!
LG Gisela