Hintergrund

Montag, 25. Oktober 2010

Konnte es nicht lassen...

und somit ist die erste Karte mit der Fadentechnik fertig :o)
Hab erst so 3x mal den Schnörksel probiert und dann hab ich mich an meinen Stempel getraut und ich denke für den 4. Versuch kann man es schon sehen lassen... aber ist gar nicht so einfach, da braucht man schon etwas Geduld, ich möchte mir jetzt dann jedoch noch mehr Garn zulegen und mich bisl informieren und das evtl. ausbauen, denn man kann ja Stempel und FG gut verbinden, oder was meint Ihr?
Ansonsten gibts nicht so viel zu sagen, coloriert hab ich mit Copics (leider bin ich da noch in Übung und da ich kaum Farben hab kann ich mich da noch nicht so wirklich austoben, aber der Geldbeutel ist leider im Moment leer das ich mir noch mehr Farben leisten kann...), den HG vom Stempel hab ich nur mit 2 Stempelkissen in blau und grün gewischt und dann noch Perlen und auch mal Knöpfe mit drauf geklebt, jupp... das wars dann auch schon :)


Möcht mich auch wieder ganz lieb bei Euch bedanken, denn ich freu mich jedes mal auf Eure lieben Kommentare, es ist so toll wenn man on geht und dann hier einen Rückhalt und so liebe Worte bekommt, Ihr seid alle spitze!!!
Bin so froh das ich auch einen Blog gemacht habe und euch dadurch kennengelernt habe, eure Blogs sind auch so toll das ich gerne durchschaue und mir die tollen Werke ansehe.
Schön das es Euch gibt und nochmals Danke für alles *knutschidrücker*
Eure Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Super, ich lieb ja FG - wenn es net so viel Arbeit wäre....
bussi Line

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Simi, Deine Karte ist super geworden. Gefällt mir ausgezeichnte gut....weiter so :-)

Schönen Tag noch
LG Claudia

PokSa hat gesagt…

Ich find Deine Karte und die Fadengrafik klasse. Das ist mal wieder was anderes, oder?
Aber ich kann mit sowas irgendwie nichts anfangen. Faden und Nadel? Nein, da Stick ich doch lieber. *g*
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll deine Karte, gefällt mir sehr gut. Ich finde es total gut und schön, wenn man mehrere Techniken miteinander kombiniert. Sieht total edel aus deine FG, ja mache mal ruhig mehr davon......freue mich schon auf deine nächsten Werke.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

Hallo Simi,
möchte mich nun auch endlich mal bei Dir melden. Es war keine Absicht. Hatte einfach vergessen, mich als Verfolger einzutragen.

Deine Karte ist wunderschön, bin schon auf Deine nächsten werke gespannt.

VG
Lissy

Nikche hat gesagt…

Hallo Simi.

Ist doch für den Anfang schon superschön geworden.
Bin schon auf andere Werke gespannt.

Ganz liebe Grüße,
Nicole