Hintergrund

Sonntag, 17. Oktober 2010

Lange Kette und Anhänger

Hello again :o)
wie versprochen hier noch meine kleinen Schmuckstücke die ich gestern noch gewerkelt habe... ich hoffe man kann sie einigermassen erkennen, denn hier ist es draussen schon recht dunkel weils nur am Regnen ist und das Fotografieren liegt mir eh nicht so *tum di dum*
Die lange Kette hab ich für mich selbst gemacht, denn die kann man irgendwie zu allem tragen, getragen sieht sie schöner aus als auf dem Boden ;)
Die Anhänger hab ich mir gedacht für ein Bettelarmband, oder es gibt mittlerweile ja auch Ketten wo man diese einhängen kann... das werden gleich mal Weihnachtsgeschenkchen werden, da werd ich evtl. noch ein paar werkeln...
Aber nun genug geredet, ihr könnt sie euch ja selbst anguckseln:



Servus und danke für die tollen Kommentare, ihr seid alle so lieb und ich bin echt froh unter den Bloggern zu sein und so tolle kreative Menschen kennen lernen zu dürfen, ihr seid SPITZE! *drück*
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ja, das war auch mal eines meiner Hobbies. ;)
Deine Sachen sind superschön geworden. Bin gespannt was noch kommt.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Wow, du machst auch Schmuck? Superschön geworden und ein super Weihnachtsgeschenk ;-)

Grüßle Andy

mueppi hat gesagt…

Wie ich sehe, bist Du sehr vielseitig und machst tolle Sachen!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, sehr,sehr edel..........gefällt mir gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Habe sie ja schon im Forum bewundern können und finde alles total super.
Ich liebe ja auch Ketten und die Anhänger sind super :-)

LG Claudia

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön die Kette...
bussi Line

Fimola hat gesagt…

wow, klasse, ein sehr schönes Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Ulrike*** hat gesagt…

...hast du ganz wunderschön gemacht,...klasse...liebe Grüße Ulriek

joey hat gesagt…

Hi Simi

lovely pieces, thanks for entering my candy, good luck

Joey.xx