Hintergrund

Dienstag, 26. Oktober 2010

Rot und Blau


Hallo Zusammen,

heute hab ich nochmal ein kleines Kärtchen gebastelt, der HG ist dickes strukturiertes und dunkelrotes Papier, was man leider nicht so wirklich erkennen kann...
Ansonsten hab ich versucht einfach in rot und blau die Karte zu gestalten... Coloriert hab ich wieder mit meinen einzelnen Copics die ich besitze... ihr seht ja selbst was raus gekommen ist :)
Ist ne einfache Karte und unten hab ich wieder ein wenig was mit der FG gemacht, aber da muss ich noch viel viel üben, es ist krass was man alles machen könnte mit Fäden, aber es ist halt auch sehr zeitaufwendig...

Einen schönen Dienstag Abend
Simi :o)

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Simi, Deine Karte gefällt mir super gut...eine klasse Coloration.

Schönen Abend noch.
LG Claudia

sundownerin hat gesagt…

in der vergrößerung kann man das hg papier gut erkennen! und bei der fadengrafik hast du dich ja wieder richtig dolle ins zeug gelegt! alle achtung!!! mir gefällt deine karte sehr gut! und das motiv ist sowieso knutschig!!

Twingomaus hat gesagt…

Hi Simi,
wow, superschöne Karte ;-) Hast toll gemacht. Bin echt neidisch :-) Wenn ich doch momentan nur ein bißchen mehr Zeit hätte..

Grüßle Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ist das ein putziges Motiv und deine Karte ist super geworden, gefällt mir gut.Eine tolle Gestaltung und eine sehr schöne Coloration.Na und deine FG ist Klasse!

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...ein total süßes Motiv,..und eine schnucklige Karte,...ich weiß, wieviel Arbeit so etwas macht,...habe eine Zeit lang gestickt....liebe Grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden. Und ich find die Coloration super, da merkt man gar nicht, dass Du nur ein paar Stifte hast.
lg Sandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Ja, da geb ich dir recht, mit den Fäden ist es ziemlich aufwendig, sieht aber toll aus, hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Basteloma hat gesagt…

ein ganz tolles Kkärtchen die Farben gefallen mir gut.

VG
Lissy

mueppi hat gesagt…

Hi Simi
Du hast wieder eine wunderschöne Karte mit einem süssen Motiv gemacht!!!
LG Gisela